Asylverfahren dauern deutlich länger als noch vor Jahren

TOP

Schwere Vorwürfe gegen Reporter von Team Wallraff

NEU

Neuer Plan: Diesel-Auto bald in der City verboten?

NEU

2000 Euro Kopfgeld auf diesen Mann ausgesetzt

NEU

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

9.204
Anzeige
35.040

Mutter packt aus: Hat Sarah Pietros Familie zerstört?

Immer mehr pikante Details über das ehemalige TV-Traumpaar kommen ans Licht! Nicht nur Pietro hat seinen Fans etwas mitzuteilen - auch Mutter Nicole packt jetzt aus, was wirklich hinter der Fassade passierte!
2011 war noch alles gut. Mama (l.), Pietro, Oma und Papa Lombardi zusammen auf der DSDS-Aftershow-Party.
2011 war noch alles gut. Mama (l.), Pietro, Oma und Papa Lombardi zusammen auf der DSDS-Aftershow-Party.

Köln - Die Ereignisse überschlagen sich in der Ca(u)sa Lombardi! Während sich Pietro am Freitag zum ersten Mal selbst zu den Gerüchten um das Ehe-Aus äußerte, hat nun auch seine Mutter das Wort ergriffen. Und holt ganz schön aus gegen Sarah.

Im Interview mit Bild verriet Nicole Lombardi nun, dass die enge Beziehung zu ihrem Sohn Pietro zerbrach, als er sich nach seiner DSDS-Teilnahme für Sarah entschied. Quittierte der 24-Jährige etwa aus Liebe die Verbindung zu seinen Eltern? Alle Indizien sprechen dafür.

"Ich habe mit Sarah noch nie ein Wort gewechselt. Und die Beziehung schon immer kritisch gesehen. Aber wir wollen uns raushalten", gesteht Pietros Mutter. 

Mit der Geburt von Söhnchen Alessio, der das Glück des jungen TV-Traumpaars noch vergrößerte, erlebten die Großeltern väterlicherseits einen weiteren harten Schlag. 

Wie Giovanni und Nicole Lombardi traurig erzählen, durften sie ihren Enkel bis heute nicht kennenlernen, nie in den Arm nehmen.

Pietro berichtete seinen Eltern noch nicht einmal, dass er und Sarah ein Kind erwarten: "Ich habe auf der Arbeit gehört, dass Sarah schwanger ist. Die Kollegen hatten das im Internet gelesen und gratulierten mir. Wären wir damals nach Köln ins Krankenhaus, um den Kleinen zu sehen, hätten sie uns rausgeschmissen!", so die enttäuschte Omi.

Von dieser Schwangerschaft erfuhr Pietros Mutter nur von Kolleginnen. Der Sohn brach den Kontakt zu den Eltern ab.
Von dieser Schwangerschaft erfuhr Pietros Mutter nur von Kolleginnen. Der Sohn brach den Kontakt zu den Eltern ab.

Ob Giovanni und Nicole, die in Karlsruhe leben, ihren Enkel jemals zu Gesicht bekommen?

Gerade krabbelt Alessio ja mit Mami Sarah durch die griechische Sonne. Die 24-Jährige hat sich eine Auszeit genommen und verbringt mit ihrem Bruder Gianluca und dem Kleinen entspannte Tage in Griechenland.

Zu den Vorwürfen, dass sie Pietro mit einem gewissen Michal T. fremdgegangen ist (TAG24 berichtete), äußerte sie sich noch nicht. Doch auch hier wird die Beweislage immer ernster. 

Und wie geht Pietro mit seiner neuen Rolle als gehörnter Ehemann um?

Anscheinend lächelt auch er die Sorgen weg - und gab erstmals über Snapchat ein Statement ab. Wie Promiflash erfahren haben will, schrieb er bei Snapchat: "Alles gut, Mann, alles gut! Das Leben geht weiter."

"Das Leben geht weiter" - das hört sich eindeutig nach einem Ehe-Aus an! Gut, dass der 24-Jährige DSDS-Sieger in diesen schweren Tagen nicht alleine ist. Er gönnt sich erstmal die volle Ablenkungs-Dröhnung.

An Sarahs Geburtstag ging er mit Kumpels ins Stadion, dann zum Lasertag-Zocken, auf Shoppingtour und zum Friseur.

Letzterer postete gleich mehrere Fotos von seinem prominenten Kunden bei Facebook. "Edessa" frisiert seine Kunden übrigens in Karlsruhe - dem Wohnort von Pietros Eltern. Vielleicht kehrt der verlorene Sohn nun doch wieder zurück ins Elternhaus. Giovanni und Nicole wird's freuen...

Kein Ehering mehr an Pietros Hand!

Sarah genießt währenddessen die griechische Sonne mit Söhnchen Alessio

Fotos: Imago

Kurz vor Start: Turbine von Passagiermaschine explodiert

NEU

Malle-Jens macht seiner Daniela einen Antrag

NEU

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.179
Anzeige

Lange Haftstrafe für Missbrauch von Kindern

NEU

Sind wir nicht allein? Sieben erdähnliche Planeten entdeckt

1.753

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

6.804
Anzeige

Sollte sie mit dieser fiesen Masche aus ihrem Auto gelockt werden?

9.620

Ist dieser Arzt die letzte Hoffnung für die Tiere im Kriegs-Zoo?

2.110

Nur noch 8 Prozent! AfD rauscht in Umfragen runter

3.363

So offen geht eine Mutter mit dem Schicksal ihres krebskranken Jungen um

6.390

Für 20 Dollar! Vater riskiert Leben von eigenem Sohn

2.773

Russischer Freizeitpark plant Nachbau des Reichstages - um ihn zu stürmen

1.768

Zweites Sex-Tape von Kim Kardashian geleaked

7.124

Wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei: Sarah Joelle ist offiziell vorbestraft

2.472

Hat angeblicher Model-Scout Minderjährige zu Nackt-Posen gezwungen?

1.946

Ermittlungen gegen Bachmann wegen "Mordaufruf"-Kommentaren eingestellt

2.867

Zweijährige vom Traktor des Vaters überrollt

5.511

Wer kennt diese Männer? Polizei fahndet nach Einbrechern

654

Nach zwei Jahren: KZ-Gedenkstätte Dachau bekommt gestohlenes Tor zurück

1.392

Diese Einhorn-Melodie klingt so cool, wie sie aussieht

1.461

Riesen-Shitstorm: dm bringt eine Tattoo-Creme auf den Markt

14.127

Dieser Stadtrat fordert bezahlte Sex-Pause für Angestellte

4.533

Radlerin wird angebaggert und rächt sich dafür auf ihre Weise

9.307

Auswärtiges Amt sucht neue Mitarbeiter mit GZSZ-Lovestory

3.928

Wegen diesem Tippschein ist ein Mann stocksauer auf Fußball-Star Sané

4.501

Spektakuläre Entdeckung: Was macht diese Würgeschlange im Freien?

4.514

Schwanger! Caroline Beil erwartet mit 50 zweites Kind

5.568

Freiburger Sexualmord: Verdächtiger Hussein K. kein Jugendlicher mehr

3.866

So politisch soll die Leipziger Buchmesse 2017 werden

508

Martin Schulz kommt nach Leipzig, um mit den Sachsen zu sprechen

2.659

Für den WM-Erfolg: China will 50.000 neue Fußballschulen bauen

379

Sozialhilfe-Empfängerin findet 26.000 Euro und gibt sie der Polizei

4.780

Heißes Einzeldate: Hat sich der Bachelor schon entschieden?

4.095

Tschüß, IBAN-Wirrwarr! Sparkasse führt Fotoüberweisung ein

6.551

Facebook fast down! Europaweit massive Störungen

2.827

26-Jährige hat Oralverkehr im Gericht und zeigt es bei Twitter

11.916

Teenager wacht auf dem Weg zu seiner Beerdigung auf

15.982

Tragisches Schicksal: Eltern leben zwei Wochen mit totem Kind zusammen

20.323

Er wollte spenden sammeln: Streamer stirbt bei Videospiel-Marathon

6.175

KFC lässt Frau nicht auf die Toilette, dann pinkelt sie mitten im Restaurant

14.125

Teile des Kopfes fehlen! Trotzdem wird dieses Paar das Baby zur Welt bringen

11.108

Flüchtlingshallen-Großbrand: Hauptbeschuldigter freigelassen

10.275