Jens hängt fett ab und bringt Hanka auf die Palme

TOP

Darum ist Trump ein Vorbild für Frauke Petry

TOP

Mit einem Mann mehr: RB Leipzig watscht Verfolger Frankfurt ab

1.898

Deshalb zahlte eine Frau fast 460 Euro für ein McDonald's-Menü

5.507

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE
34.852

Mutter packt aus: Hat Sarah Pietros Familie zerstört?

Immer mehr pikante Details über das ehemalige TV-Traumpaar kommen ans Licht! Nicht nur Pietro hat seinen Fans etwas mitzuteilen - auch Mutter Nicole packt jetzt aus, was wirklich hinter der Fassade passierte!
2011 war noch alles gut. Mama (l.), Pietro, Oma und Papa Lombardi zusammen auf der DSDS-Aftershow-Party.
2011 war noch alles gut. Mama (l.), Pietro, Oma und Papa Lombardi zusammen auf der DSDS-Aftershow-Party.

Köln - Die Ereignisse überschlagen sich in der Ca(u)sa Lombardi! Während sich Pietro am Freitag zum ersten Mal selbst zu den Gerüchten um das Ehe-Aus äußerte, hat nun auch seine Mutter das Wort ergriffen. Und holt ganz schön aus gegen Sarah.

Im Interview mit Bild verriet Nicole Lombardi nun, dass die enge Beziehung zu ihrem Sohn Pietro zerbrach, als er sich nach seiner DSDS-Teilnahme für Sarah entschied. Quittierte der 24-Jährige etwa aus Liebe die Verbindung zu seinen Eltern? Alle Indizien sprechen dafür.

"Ich habe mit Sarah noch nie ein Wort gewechselt. Und die Beziehung schon immer kritisch gesehen. Aber wir wollen uns raushalten", gesteht Pietros Mutter. 

Mit der Geburt von Söhnchen Alessio, der das Glück des jungen TV-Traumpaars noch vergrößerte, erlebten die Großeltern väterlicherseits einen weiteren harten Schlag. 

Wie Giovanni und Nicole Lombardi traurig erzählen, durften sie ihren Enkel bis heute nicht kennenlernen, nie in den Arm nehmen.

Pietro berichtete seinen Eltern noch nicht einmal, dass er und Sarah ein Kind erwarten: "Ich habe auf der Arbeit gehört, dass Sarah schwanger ist. Die Kollegen hatten das im Internet gelesen und gratulierten mir. Wären wir damals nach Köln ins Krankenhaus, um den Kleinen zu sehen, hätten sie uns rausgeschmissen!", so die enttäuschte Omi.

Von dieser Schwangerschaft erfuhr Pietros Mutter nur von Kolleginnen. Der Sohn brach den Kontakt zu den Eltern ab.
Von dieser Schwangerschaft erfuhr Pietros Mutter nur von Kolleginnen. Der Sohn brach den Kontakt zu den Eltern ab.

Ob Giovanni und Nicole, die in Karlsruhe leben, ihren Enkel jemals zu Gesicht bekommen?

Gerade krabbelt Alessio ja mit Mami Sarah durch die griechische Sonne. Die 24-Jährige hat sich eine Auszeit genommen und verbringt mit ihrem Bruder Gianluca und dem Kleinen entspannte Tage in Griechenland.

Zu den Vorwürfen, dass sie Pietro mit einem gewissen Michal T. fremdgegangen ist (TAG24 berichtete), äußerte sie sich noch nicht. Doch auch hier wird die Beweislage immer ernster. 

Und wie geht Pietro mit seiner neuen Rolle als gehörnter Ehemann um?

Anscheinend lächelt auch er die Sorgen weg - und gab erstmals über Snapchat ein Statement ab. Wie Promiflash erfahren haben will, schrieb er bei Snapchat: "Alles gut, Mann, alles gut! Das Leben geht weiter."

"Das Leben geht weiter" - das hört sich eindeutig nach einem Ehe-Aus an! Gut, dass der 24-Jährige DSDS-Sieger in diesen schweren Tagen nicht alleine ist. Er gönnt sich erstmal die volle Ablenkungs-Dröhnung.

An Sarahs Geburtstag ging er mit Kumpels ins Stadion, dann zum Lasertag-Zocken, auf Shoppingtour und zum Friseur.

Letzterer postete gleich mehrere Fotos von seinem prominenten Kunden bei Facebook. "Edessa" frisiert seine Kunden übrigens in Karlsruhe - dem Wohnort von Pietros Eltern. Vielleicht kehrt der verlorene Sohn nun doch wieder zurück ins Elternhaus. Giovanni und Nicole wird's freuen...

Kein Ehering mehr an Pietros Hand!

Sarah genießt währenddessen die griechische Sonne mit Söhnchen Alessio

Fotos: Imago

Dieb klaut Kennzeichen und hinterlässt diese Entschuldigung

8.066

Musste dieses Mädchen wegen eines Online-Dates sterben?

3.656

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE

So sexy geht Cathy Lugner wieder auf Männerjagd

2.852

Tornado überrascht Menschen im Schlaf - Vier Tote in Mississippi

787

"Alles, was Sie für die tollen Tage brauchen": dm verkauft Pfeffer-Spray als Faschingsartikel

1.974

Sigmar Gabriel bei Kundgebung von linken Demonstranten bedrängt

5.377

Opfer von Pädophilen-Ring packt aus! War der Anführer ein Politiker?

5.590

Frau spart Batzen Geld, weil sie ein Jahr auf jeglichen Luxus verzichtet

5.444

Er lief mit einem Eimer voll Gold durch die Stadt: Dreister Dieb gefasst

2.081

Sonne satt: Jetzt kommt das perfekte Winter-Wochenende

2.497

Polizei nimmt Gefährder in Amri-Moschee fest

1.954

Es bleibt eine einzige Panne! BER kann auch 2017 nicht öffnen

2.602

Fast 4000 Schweine verbrennen in ihrem Stall

3.225

Hanka mag's im Bett gern "ein bisschen härter"

8.043

Was geht in diesem Kinderzimmer nachts vor sich?

8.779

Instagram-Star zeigt Fotos, die sie eigentlich nie veröffentlicht hätte

5.284

Kunstliebhaberin vergisst Zeit - und wird in Museum eingeschlossen

966

Gelangweilt vom Vater? Trump-Sohn Barron schläft schon wieder fast ein

3.883

Hier denkt man groß! Dieser Bezirksligist will EM-Spiele 2024 austragen

1.324

Horror-Mutter klebt ihren Sohn an die Wand

5.035

Heftige Proteste: 95 Festnahmen bei Anti-Trump-Demo

1.638

Mann skypt mit seinen Eltern, während er aus Flugzeug springt

1.290

Notstand ausgerufen: Vulkan Sabancaya spuckt Asche

3.736

Flugzeug der Luftwaffe abgestürzt

4.901

16 Tote und 39 Verletzte bei Busunfall in Italien

3.889
Update

Denn sie wissen, was sie schlucken...

9.459

Festnahme! Terroranschlag in Wien verhindert

5.663

Hat Trump in seiner Rede bei Batman-Bösewicht geklaut?

7.687

Deutsche Handballer weiter im Siegesrausch

1.468

Frau geht duschen und entdeckt im Abfluss etwas Ekelhaftes

13.466

Prozess! Mann schießt durch Haustür auf eigene Familie

2.242

Der Amtseid: Donald Trump ist der 45. US-Präsident

3.952

Schnappschuss: Alle schauen dieser Frau zwischen die Beine

34.322

Kasalla! Jetzt steigt Legat als Wrestler in den Ring

3.460

Rettungswagen fährt neunjähriges Mädchen an

4.491

Schönheitswahn? "Miami Vice"-Star Don Johnson in Leipziger HNO-Klinik gesichtet

4.515

Paukenschlag! Top-Torjäger verlässt Union Berlin

859

Hat diese Teenagerin einen jungen Mann vergewaltigt?

8.662

Mann erhängt sich selbst bei Sexspiel

9.472

Erwischt! Dreiste Geldfälscher wollten Porsche kaufen

1.805

Zugführer lässt 30 Kinder bei minus sieben Grad stehen

1.360

Hat die Tagesmutter versucht ein Baby zu töten?

3.927