Lehrerin verführt 16-jährigen Schüler mit Bier und Nacktfotos

NEU

Tanks explodiert: Tote und Verletzte bei schwerem Zugunglück

NEU

Eltern sammeln Spenden für kranke Tochter und verprassen das Geld

NEU

Model lässt sich nackt fotografieren - von ihren Eltern

NEU

Du kannst nicht schlafen? Das rettet Dein Leben!

ANZEIGE
32.219

Mutter packt aus: Hat Sarah Pietros Familie zerstört?

Immer mehr pikante Details über das ehemalige TV-Traumpaar kommen ans Licht! Nicht nur Pietro hat seinen Fans etwas mitzuteilen - auch Mutter Nicole packt jetzt aus, was wirklich hinter der Fassade passierte!
2011 war noch alles gut. Mama (l.), Pietro, Oma und Papa Lombardi zusammen auf der DSDS-Aftershow-Party.
2011 war noch alles gut. Mama (l.), Pietro, Oma und Papa Lombardi zusammen auf der DSDS-Aftershow-Party.

Köln - Die Ereignisse überschlagen sich in der Ca(u)sa Lombardi! Während sich Pietro am Freitag zum ersten Mal selbst zu den Gerüchten um das Ehe-Aus äußerte, hat nun auch seine Mutter das Wort ergriffen. Und holt ganz schön aus gegen Sarah.

Im Interview mit Bild verriet Nicole Lombardi nun, dass die enge Beziehung zu ihrem Sohn Pietro zerbrach, als er sich nach seiner DSDS-Teilnahme für Sarah entschied. Quittierte der 24-Jährige etwa aus Liebe die Verbindung zu seinen Eltern? Alle Indizien sprechen dafür.

"Ich habe mit Sarah noch nie ein Wort gewechselt. Und die Beziehung schon immer kritisch gesehen. Aber wir wollen uns raushalten", gesteht Pietros Mutter. 

Mit der Geburt von Söhnchen Alessio, der das Glück des jungen TV-Traumpaars noch vergrößerte, erlebten die Großeltern väterlicherseits einen weiteren harten Schlag. 

Wie Giovanni und Nicole Lombardi traurig erzählen, durften sie ihren Enkel bis heute nicht kennenlernen, nie in den Arm nehmen.

Pietro berichtete seinen Eltern noch nicht einmal, dass er und Sarah ein Kind erwarten: "Ich habe auf der Arbeit gehört, dass Sarah schwanger ist. Die Kollegen hatten das im Internet gelesen und gratulierten mir. Wären wir damals nach Köln ins Krankenhaus, um den Kleinen zu sehen, hätten sie uns rausgeschmissen!", so die enttäuschte Omi.

Von dieser Schwangerschaft erfuhr Pietros Mutter nur von Kolleginnen. Der Sohn brach den Kontakt zu den Eltern ab.
Von dieser Schwangerschaft erfuhr Pietros Mutter nur von Kolleginnen. Der Sohn brach den Kontakt zu den Eltern ab.

Ob Giovanni und Nicole, die in Karlsruhe leben, ihren Enkel jemals zu Gesicht bekommen?

Gerade krabbelt Alessio ja mit Mami Sarah durch die griechische Sonne. Die 24-Jährige hat sich eine Auszeit genommen und verbringt mit ihrem Bruder Gianluca und dem Kleinen entspannte Tage in Griechenland.

Zu den Vorwürfen, dass sie Pietro mit einem gewissen Michal T. fremdgegangen ist (TAG24 berichtete), äußerte sie sich noch nicht. Doch auch hier wird die Beweislage immer ernster. 

Und wie geht Pietro mit seiner neuen Rolle als gehörnter Ehemann um?

Anscheinend lächelt auch er die Sorgen weg - und gab erstmals über Snapchat ein Statement ab. Wie Promiflash erfahren haben will, schrieb er bei Snapchat: "Alles gut, Mann, alles gut! Das Leben geht weiter."

"Das Leben geht weiter" - das hört sich eindeutig nach einem Ehe-Aus an! Gut, dass der 24-Jährige DSDS-Sieger in diesen schweren Tagen nicht alleine ist. Er gönnt sich erstmal die volle Ablenkungs-Dröhnung.

An Sarahs Geburtstag ging er mit Kumpels ins Stadion, dann zum Lasertag-Zocken, auf Shoppingtour und zum Friseur.

Letzterer postete gleich mehrere Fotos von seinem prominenten Kunden bei Facebook. "Edessa" frisiert seine Kunden übrigens in Karlsruhe - dem Wohnort von Pietros Eltern. Vielleicht kehrt der verlorene Sohn nun doch wieder zurück ins Elternhaus. Giovanni und Nicole wird's freuen...

Kein Ehering mehr an Pietros Hand!

Sarah genießt währenddessen die griechische Sonne mit Söhnchen Alessio

Fotos: Imago

Begründet? Viele Deutsche fürchten Identitätsklau im Internet

NEU

Nach Scheidung von Cathy: Hat "Mörtel" etwa schon eine Neue?

1.595

Wurden Kinder in sächsischer Kita geschlagen und zum Essen gezwungen?

10.821

Warum fährt dieses Kinderkarussell mit Nazi-Kennzeichen?

6.730

Hot! So tief lässt Verona auf Instagram blicken

5.929

Neue Studie! So viel Sex macht wirklich glücklich

6.719

Falsche Terror-Opfer erschleichen sich 60.000 Euro

2.554

Deshalb ist sie so dürr! Gigi Hadid schwer krank

4.472

Wie Jurassic Park: Forscher entdecken Dinoschwanz in Bernstein

2.430

50 Millionen Follower: Erfolgreichster YouTuber löscht seinen Kanal

4.634
Update

Dieser DJ aus Bückeburg ist für einen Grammy nominiert

191

Mit vielen Frauen Sex? Das kann für Männer echt gefährlich werden!

10.282

Festnahme! Jugendliche planten islamistischen Anschlag

4.683

32-Jähriger soll 122 Kinder sexuell missbraucht haben

3.666

Das ist der ultimative Tipp für trockene, rissige Lippen im Winter

2.971

Soldat schlägt sich nach Absturz wochenlang im Dschungel durch

4.927

Batterie leer! Polizei rettet Herzkranken mit Notfalleinsatz

2.959

Still und heimlich: Dieses Comedy-Traumpaar ist jetzt verheiratet

7.708

Bringt Martin Schulz Angela Merkel ins Schwitzen?

1.821

Das waren dieses Jahr die beliebtesten Themen auf Facebook

505

"Lauf Baby Lauf": Tay von The Voice bringt seine erste Single raus

506

Doping von mehr als 1000 russischen Athleten bewiesen

1.044

Dieser CSU-Politiker will die Herkunft von Tätern und Opfern klar benennen

1.840

Rechtspopulist Wilders schuldig gesprochen

1.867

Jetzt ist klar, wie al-Bakr seine Bomben-Bauteile erwarb

8.235

Hildegard Hamm Brücher ist tot

2.129

Sex im Museum? Dieser Gästebuch-Eintrag gibt Rätsel auf

10.748

Model verspricht Referendum-Befürwortern einen Blowjob

8.037

Moschee-Anschlag in Dresden: PEGIDA-Redner festgenommen!

10.798
Update

Hier verzweifelt Nachrichtensprecher Ingo Zamperoni beim Einparken

9.793

Bedrohungslage! Teile des Berliner Hauptbahnhofs gesperrt

11.689

Deshalb regen sich Kunden über diese Puppen im Schaufenster auf

5.118

Polizei sucht Messerstecher aus Berliner Supermarkt

638

Bund und Länder einig! Das bewirkt das Gesetzespaket zur Finanzreform

1.191

Trauer um Astronaut John Glenn

1.562

Die Bahn erhöht am Sonntag die Preise

4.059

Arbeitsloser Bäcker zahlte kleinen Jungs Geld, damit sie ihn befummeln

6.330

Es geht um die Wurst! Diese Top-Acts kommen zum SemperOpernball

1.614

Freispruch oder Lebenslang? Zitterpartie für den Stückel-Kommissar

3.256

Nur 100 Euro Miete! In diesem Puppenstuben-Haus könnt ihr wirklich wohnen

8.373

OP-süchtige Milliardärin schlitzt ihren Liebhaber mit Schere auf

10.167

Drama im Advent: Gelähmte Frau stirbt hilflos bei Großbrand

13.323

Stärke 8,0!! Gewaltiges Erdbeben erschüttert Südsee-Inseln

4.776