"Der geht einfach nicht rein": Sätze, die man beim Sex und Möbel aufbauen sagen kann

Netz - Mal wieder hat es ein Hashtag auf Twitter geschafft, in die Trends zu kommen. Diesmal: #SexundMöbelaufbauen.

Möbel aufbauen und Sex - da gibt es anscheinend einige Parallelen.
Möbel aufbauen und Sex - da gibt es anscheinend einige Parallelen.  © 123RF/photovs & Vasyl Dolmatov

Dabei twittern User Sätze, die sowohl beim Akt der Liebe als auch beim Aufbauen von Möbeln gesagt werden können.

Und man mag es kaum glauben, aber es sind eine ganze Menge, wenn man ein bisschen zweideutig und um die Ecke denkt.

Beispiel gefällig? "Ich glaube, dafür brauchen wir jetzt doch den großen Hammer ..." oder "Gibt's dafür ne Anleitung mit Bildern?"

Wir haben für Euch unten mal einige der lustigsten Tweets zusammengestellt.

Es ist nicht der erste Hashtag dieser Art, der trendet. Bereits verbreitet sind #SpülmaschineundSex, #PutzenundSex oder #HandwerkerundSex.

Titelfoto: 123RF/photovs & Vasyl Dolmatov


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0