Weil sie keine Blumen mag! Mädchen bekommt Strauß aus Chicken-Nuggets

Die beiden sind ein glückliches Paar! Nach der ausgefallenen Idee Ricos wahrscheinlich noch glücklicher...
Die beiden sind ein glückliches Paar! Nach der ausgefallenen Idee Ricos wahrscheinlich noch glücklicher...

Netz - Also 'nen Strauß rote Rosen an der Discounterkasse abgreifen - das kann ja jeder! Vielleicht dachte sich Rico das, als er überlegte wie er seiner Freundin Annika eine Freude machen kann. Vielleicht kam der Tipp aber auch von ihr.

Denn vor ein paar Tagen überraschte der verliebte Teenager seine Angebetete mit einem besonders originellen Strauß: Statt Blumen gab es für Annika knusprig-goldene Chicken-Nuggets - natürlich hübsch drapiert in einem Bouquet.

"Ich habe ihm gesagt, dass ich keine Blumen mag, also hat er mir einen Nugget-Strauß besorgt und ich muss sagen: ich bin das glücklichste Mädchen der Welt", schreibt sie bei Twitter.

Tatsächlich kam das Geschenk nicht nur bei ihr gut an! Der Post wurde schon über 10.000 Mal geteilt und 40 Tausend mal geliked.

Und Annikas Strahlen verrät auch, dass ihrem Nugget-Kavalier die Überraschung wirklich gut gelungen ist!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0