Bundesregierung will abgelehnten Asylbewerbern Chance auf Daueraufenthalt geben Top Astro-Alex mit emotionaler Botschaft an die Menschheit! Top Drei Verletzte bei Angriff mit Stichwaffe in London Top "Einfach schrecklich!" Till Lindemanns neuer Song fällt bei Fans durch Top Idee zu Weihnachten: Dieses Geschenk ist garantiert für jeden etwas! Anzeige
4.420

Ist das der heftigste Streit des Jahres?

Twitter-Video: Streit von zwei New Yorkern geht viral

Ein Twitter-Video von zwei Streithähnen macht gerade die Runde. Doch was ist so besonders an dem Clip?

New York (USA) - Ein Twitter-Video aus New York, in dem sich zwei Männer streiten, geht gerade im Internet viral. Doch warum eigentlich?

Diese beiden Männer gerieten auf einer Straße in New York aneinander.
Diese beiden Männer gerieten auf einer Straße in New York aneinander.

Von Beginn an ist klar: Die beiden Unbekannten haben definitiv ein Problem miteinander.

Im Clip sieht man, wie sich der Mann in der gelben Jacke und sein Kontrahent im schwarzen Mantel beherrschen müssen, nicht aufeinander loszugehen. Am Anfang scheint es sogar fast zu eskalieren, als sich die beiden gefährlich nahe kommen.

Doch statt sich zu prügeln, beschimpfen sich die US-Amerikaner und zeigen dem anderen den Mittelfinger - wo wir auch beim eigentlichen Thema wären.

Denn die beiden können nicht aufhören, dem anderen den "Stinkefinger" entgegenzustrecken. Es ufert zu einer wahren Stinkefinger-Orgie aus!

Selbst als einer von den beiden die Straßenseite wechselt - und dabei noch fast überfahren wird -, führen sie den Finger-Kampf fort. Es scheint, als würde derjenige verlieren, der nicht sofort mit der Mittelfinger-Geste kontert.

Warum sich die Streithähne, dessen Namen nicht bekannt sind, in den Haaren hatten und wie ihr "Kampf" endete, ist nicht bekannt. Das Twitter-Video endet abrupt und lässt den Zuschauer im Unklaren. Möglich ist es natürlich auch, dass das Ganze nur ein Scherz zwischen Freunden war und die Aktion gefakt wurde.

Immer wieder zeigten sie sich gegenseitig den Mittelfinger.
Immer wieder zeigten sie sich gegenseitig den Mittelfinger.

User "Guy", der die Aufnahmen im Netz veröffentlichte, schreibt: "The most intense fight I’ve ever seen" zu deutsch: "Der heftigste Streit, den ich jemals gesehen habe." Obwohl der Clip erst seit zwei Tagen online ist, wurde er schon über 22 Millionen Mal geklickt. Um die 210.000 Menschen teilten ihn und knapp 600.000 User markierten den Beitrag mit einem Herzen.

In den 14.000 Kommentaren überschlagen sich die meist englischsprechenden Nutzer mit lustigen Anmerkungen:

  • "Just kiss already guys, geez"
  • "this be us when I wanna end my trial period 😭"
  • "This is a battle to see who’s more Alpha at being a Beta male!"
  • "It’s good to know we still have real men this generation!
  • "Jesse Pinkman vs. Roman Polanski"
  • "when we’re both walking back to our cars when we have to leave"

... sind nur einige der witzigen Kommentare.

Zusammenfassend kann man sagen: Lieber duelliert man sich mit dem bösen Finger, als handgreiflich zu werden! (Und belustigt nebenbei noch das ganze Netz ...

Fotos: twitter / Guy

Drei Tote im Hochhaus: Erschoss der Mann Frau und Sohn und dann sich selbst? Neu Mann will Tattoo überstechen lassen, doch es wird nur noch schlimmer Neu Frau brach verletzt vor Tür zusammen: Kein Gewaltverbrechen Neu Dreadlocks und Piercing: Ex-GNTM-Kandidatin kaum wiederzuerkennen! Neu Jetzt mitmachen und gewinnen: REWE verlost jeden Tag neue Gutscheine 10.299 Anzeige Tragischer Tod: 16-Jährige Schülerin rutscht ins Gleisbett und wird von Zug erfasst Neu Mord an 17-Jährige: Kein Urteil mehr in diesem Jahr Neu
Russische Stadt malt Schnee weiß an, weil er zu dreckig ist Neu Führt das Schicksal Bachelor Andrej und Nathalie zusammen? Neu Jugendlicher enthauptet beinahe Siebenjährige wegen Stimmen im Kopf Neu Grausam! Eltern beschreiben körperlichen Verfall ihres Kindes nach Gift-Anschlag Neu Nazi-Skandal bei Polizei: Sechster Beamter suspendiert! Neu Er kam als Bürgerkriegsflüchtling nach Deutschland: Kämpfte ein Syrer für den IS? Neu Sensation für die Fans: Motsi Mabuse zeigt ihren Wonneproppen von vorne Neu
Wirbel um Weihnachtskarte: Ärger bei der CDU Neu Ihr glaubt nie, welches schweinische Wort häufig als Passwort genutzt wird Neu 19 Monate alter Junge stürzt bei Kita-Ausflug in den Teich und muss wiederbelebt werden Neu Polizist bei Kontrolle angefahren: Dann fallen Schüsse! Neu Schiedsrichter vor seinem Haus krankenhausreif geprügelt Neu Erstes Lebenszeichen von Selena Gomez, doch irgendetwas ist anders 1.911 Nadine Klein und Bachelorette-Zweiter bei Date erwischt: Jetzt spricht Daniel! 1.154 Feuer-Drama auf B6: Identität von verbrannter Leiche unklar 9.738 Kopftuch-Verbot: Darum will Palmer nicht, dass Mädchen ihre Haare verstecken 959 Nächster Ausfall: Auf diesen Spieler muss St. Pauli gegen Magdeburg verzichten 33 Große Trauer bei Stürmer-Star Anthony Modeste! Das ist der Grund 1.378 Schweiger macht zu seinem Geburtstag eine Liebeserklärung an seine Neue 702 Nach Rauswurf: AfD-Politiker Räpple und Gedeon müssen draußen bleiben 755 Manchester United hat Nachfolger für José Mourinho gefunden 679 Baby von Influencerin stirbt nach zwei Tagen: Das ist die Todesursache! 2.813 Münchner Amoklauf: Betreiber von Darknet-Plattform muss in den Knast 794 Touristinnen brutal "geschlachtet": Verdächtige hatten nur 30 Meter entfernt kampiert 6.211 Stahlknecht: "Populisten machen extremistische Positionen salonfähig" 97 Dramatischer Trailer veröffentlicht: Muss dieser GZSZ-Star sterben? 1.389 Der etwas andere Theaterbesuch: Staatstheater lädt zum nackten Beisammensein 3.197 Sie bringen Kinderaugen im Krankenhaus zum Strahlen 31 Pop-Star stürzt mit Auto in die Donau und ertrinkt 6.641 DSDS-Sternchen verdient ihr Geld jetzt als Escort-Dame 11.441 Schwerer Unfall in Bäckerei: Hand wird in Teigmaschine gezogen 221 Blinde Touristin macht noch Fotos auf einem Berg, dann ist sie verschwunden 1.416 Papagei schaut zu laut Fernsehen, am Ende ist seine Besitzerin verletzt 107 Ratten, Schimmel, Verfall: Polizeiwachen in NRW bekommen Frischekur 79 Unfassbar! Deshalb darf dieser Lkw nicht geborgen werden 5.758 Musical unterbrochen: Der Grund ist einer Besucherin richtig peinlich 2.303 Mann weiß, dass er sterben wird, aber hat für sein Nachbars-Mädchen noch eine große Überraschung 1.906 Ein letztes Gebrüll: Tiger Vitali verlässt Hagenbeck 116 Seit Jahren im Wachkoma: Eltern von Pausenbrot-Opfer sagen aus 791 Mageres Jahr bei Media Markt und Saturn: Gemeinsamer Chef-Konzern greift durch 1.582 Modekette Forever 21 bekommt Shitstorm wegen Pullover 2.100 Lkw stürzt in Autobahn-Leitplanke: Fahrer schwer verletzt! 1.534