Überall Teile! Böser Unfall vorm Zwinger in Dresden

Dresden - Am Samstagnachmittag gegen 13.50 Uhr kam es in Dresden auf der Ostra-Allee vor dem Zwinger zu einem Unfall.

Die Front des VW Caddy ist komplett zerstört.
Die Front des VW Caddy ist komplett zerstört.

Nach ersten Informationen von Zeugen krachten ein weißer VW Caddy und ein blauer BMW Kombi zusammen.

Die beiden Autos wurden stark beschädigt, etliche Autoteile lagen über die Straße verstreut.

Kenntnisse über den Unfallhergang oder Verletzte konnte die Polizei auf Anfrage von TAG24 noch nicht nennen.

Zuletzt war es in diesem Bereich gehäuft zu Unfällen mit Autos und Motorrädern gekommen.

Update, 15.05 Uhr: Wie ein Polizeisprecher mittlerweile bestätigte, gab es bei dem Unfall keine Verletzten.

Mehr zum Thema Dresden Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0