Überfall in Zuffenhausen: Täter noch auf der Flucht

Stuttgart - In Stuttgart Zuffenhausen soll es am Dienstag zu einem Überfall auf eine Tankstelle gekommen sein. Die Polizei sucht nach dem flüchtigen Täter.

Die Polizei suchte auch mit einem Hubschrauber nach dem flüchtigen Täter. (Symbolbild)
Die Polizei suchte auch mit einem Hubschrauber nach dem flüchtigen Täter. (Symbolbild)  © DPA

Derzeit laufe ein Einsatz mit einer Personensuche in der Nähe einer Tankstelle mit mehreren Streifen, auch ein Hubschrauber war im Einsatz, bestätigt ein Sprecher der Polizei gegenüber TAG24.

Auf Twitter schreiben die Beamten, dass die Fahndung nach einem Überfall in Zuffenhausen ausgelöst wurde, die Person aber nicht festgenommen werden konnte.

Der Hubschraubereinsatz wurde gegen 21.30 Uhr beendet.

Die Stuttgarter Zeitung spricht unter Berufung auf die Polizei von einem bewaffneten Überfall auf eine Tankstelle.

Weitere Details gab die Polizei derzeit noch nicht bekannt.

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Stuttgart Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0