Kostenloses Konzert mit The BossHoss! Hier treten "The Voice Kids"-Stars auf

Augsburg - Die Schwestern Mimi und Josi aus Augsburg haben im April die Casting-Show "The Voice Kids" für sich entschieden. Am Freitag feiern sie mit ihren Mentoren mit einem kostenlosen Konzert in Augsburg.

Die Schwestern Mimi (l.) und Josefin freuen sich mit Coach Alec Völkel (l.) Sascha Vollmer (r.) von BossHoss beim Finale von "The Voice Kids".
Die Schwestern Mimi (l.) und Josefin freuen sich mit Coach Alec Völkel (l.) Sascha Vollmer (r.) von BossHoss beim Finale von "The Voice Kids".  © DPA

Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHoss waren die Coaches der Siegerinnen und haben auch schon einen ersten Song mit Mimi (15) und Josefin (13) aufgenommen.

Am Freitag kommen die Fans der Mädchen in Augsburg auf einen besonderen Genuss: Mimi und Josi haben angekündigt, mit The BossHoss auf einem kostenlosen Konzert aufzutreten.

Auf Instagram schreiben die Gewinnerinnen "BIG NEWS!!! @thebosshoss_official hat uns ja versprochen das wir zusammen ins Studio gehen und die zwei halten ihr Wort!! DIESEN FREITAG IST RELEASE! (03.05.2019) Seit gespannt, das wird der Wahnsinn!" (Rechtschreibung übernommen).

Seit ihrem Sieg bei der Casting-Show "The Voice Kids" an Ostern sind die Schwestern viel unterwegs gewesen. Trotzdem war noch Zeit für einen Studiobesuch mit ihren Coaches Alec Völkel und Sascha Vollmer.

Die Sänger der Band kündigten den neuen Song ebenfalls auf ihrer Instagram-Seite an. Das Lied wird ab dem 3. Mai auf allen gängigen Plattformen veröffentlicht. Am Freitag werden Mimi und Josi mit The BossHoss ihren Song das erste Mal um 14.30 Uhr live auf dem Rathausplatz in Augsburg spielen.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0