Extreme Wärme: Ab Montag wird Deutschland wieder gut durchgebraten Top
BVB obenauf! Klopp kann gegen seinen Ex-Club nicht mehr gewinnen! Top
Am Sonntag gibt's bei MediaMarkt diese Hammerprodukte 3.795 Anzeige
Flugzeug-Absturz in Tirol: Diesen Fehler soll der Pilot begangen haben Top
Großer Zeltverkauf in Osterholz-Scharmbeck! Artikel bis 66% reduziert 2.418 Anzeige
7.597

Frau rastet aus und hackt Mann den Penis ab

In Uganda wollte ein Ehemann keinen Sex mit seiner Frau

In Uganda wollte ein Mann nicht mit seiner Ehefrau schlafen. Da rastete die Gattin komplett aus und hackte ihm den Penis ab.

Uganda - In Uganda wollte ein Mann nicht mit seiner Ehefrau schlafen, weil sie einfach zu betrunken für Sex war. Da rastete die Gattin komplett aus.

Der Mann wollte keinen Sex mit seiner Ehefrau, da hackte sie ihm seinen Penis ab. (Symbolbild)
Der Mann wollte keinen Sex mit seiner Ehefrau, da hackte sie ihm seinen Penis ab. (Symbolbild)

Obacht bei der Partnerwahl! Das dachte sich hinterher wohl auch Moses Okot.

Immer wieder kam es zwischen dem 46-Jährigen und seiner Ehefrau Beatrice Acen zu Streitereien. Mal hatte er ein blaues Auge, dann wiederum ein gebrochenes Schlüsselbein.

Meistens drehte es sich dabei um Sex. Die liebestolle Beatrice beantwortete die körperliche Unlust ihres Mannes mit Gewalt-Attacken, berichtet "Daily Mail".

Als die 35-Jährige am Abend des 30. Juni nach Hause kam, forderte sie wieder die ehelichen Pflichten ihres Gatten ein. Okot, der als Bauer in der Landwirtschaft schwer schuftet, hatte bereits geschlafen und war einfach zu kaputt, um Beatrice noch zu befriedigen. Er lehnte den Sex mit ihr ab. Auch, weil sie ohnehin viel zu betrunken war.

Dann schlief er wieder ein und wachte erst auf, als er plötzlich etwas Warmes in seinem Schritt spürte. Seine Hose war voller Blut!

Seine zornige Ehefrau rastete komplett aus. Zuerste schlitzte sie Moses' Penis auf und hackte ihn schließlich ab.

Seit der Verstümmelung ihres Mannes ist Beatrice Acen auf der Flucht. Moses Okot gelang es, Polizei und Rettungsdienst zu rufen. Nach dem Vorfall wurde er direkt zur örtlichen Polizei gebracht, um seine Aussage zu machen.

Erst danach kam er in ein Krankenhaus und wurde medizinisch versorgt. Ob sein Penis wieder angebracht werden konnte, ist nicht bekannt.

Gegen seine Beatrice Acen wurde Anzeige erstattet.

Der Dorfvorsteher sagte, dass Frauen in Uganda genauso viel trinken wie Männer. Auch häusliche Gewalt sei in ugandischen Dörfern weit verbreitet. In einer Umfrage gaben 92 Prozent der Befragten an, Opfer von Missbrauch geworden zu sein.

Fotos: 123RF/123rf.com/Zanna Pesnina , 123rf.com/Zanna Pesnina

Tragisches Unglück! Kostet der Zugspitze-Trip GZSZ-Nihat das Leben? Top
Sohn von Robin Williams: "Es gibt keinen einzigen Tag, an dem ich nicht an unseren Vater denke" Top
MEDIMAX Halberstadt: Rabatte auf Waschmaschinen und gratis Lieferung nach Hause! 1.720 Anzeige
Älteste Schokofabrik Deutschlands beginnt ungewöhnliches Geschäftsmodell Neu
Barca will Bayern-Star! Flüchtet David Alaba vor Rekord-Einkauf Hernández? Neu
Schreckliche Tat: 28-Jähriger schubst Frau (†34) in NRW vor einfahrenden Zug Neu
So süß! Janni und Peer Kusmagk zeigen kleine Yoko endlich richtig Neu
Geisterfahrer rast in Gegenverkehr: Eine Frau stirbt, mehrere Schwerverletzte, darunter ein Kind Neu
Paar stürzt während Sex aus 9. Stockwerk, Frau stirbt: Unglaublich, was ihr Freund dann tut Neu
Ex-Astronaut Ulrich Walter würde alles für einen Flug zum Mond geben Neu
CHIO Aachen: Reiter lässt Chance auf 500.000 Euro sausen! Neu
Ein Erdbeben verwandelte diesen Ort in eine Geisterstadt Neu
Denisé Kappés verteilt erneut Seitenhieb gegen Ex Pascal Neu
Vielseitigkeit: Toller Erfolg für deutsche Reiter beim CHIO Aachen Neu
Kleinflugzeug stürzt auf Baumarkt-Gelände: Drei Tote Neu Update
Familie entsetzt: Mitarbeiter von Bestattungsfirma stellt halbnackte Fotos ihrer toten Tochter ins Internet Neu
Ominöses Loch im Flughafen-Zaun sorgt für Großeinsatz Neu
Linken-Politikerin warnt vor Erdogans Macht in Deutschland 698
Tausende demonstrieren gegen Rechten-Demo nach Lübcke-Mord 149 Update
Familienvater will Frau und Hund aus Fluss retten und kommt dabei ums Leben 1.822
Todestag von Chester Bennington jährt sich: Wie geht es weiter mit Linkin Park? 2.263
Auto fährt auf Supermarkt-Parkplatz Mensch um 1.726
Motorradfahrer kracht gegen Wildschein: Als er einen Freund alarmiert, begeht er fatalen Fehler 5.981
Zu dick für die Verbrecherjagd! Hier müssen Polizisten jetzt abspecken 710
Vater "testet", ob seine Tochter (15) noch Jungfrau ist und vergewaltigt sie mehrfach 16.456
Touristen machen Hubschrauber-Tour und entdecken etwas Grausames am Strand 2.860
Melania Trump kämpft für Befreiung von Schläger-Rapper ASAP 580
Was raucht "Bares für Rares"-Händler Fabian Kahl denn da? 9.583
Hat Christoph Sonntag Stiftungsgelder veruntreut? Noch-Ehefrau klagt an 470
Mann geschockt, als er sieht, was da auf seiner Zigaretten-Packung abgedruckt wurde 2.035
"Bin jetzt Boss, trotzdem bleib ich Bitch": So klingt Katja Krasavices neues Album 1.209
16-Jährige soll auf ihre Neffen (1 und 3) aufpassen, doch am Ende sind beide tot 13.827
Vor Test gegen Real Madrid: Deutliche Absagen und Lob von Kovac 922
Unglück an Raststätte: Lastwagen überrollt Mitfahrerin (23) und verletzt sie tödlich 3.619
Extreme Wucherungen! Mann hat seltene Hauterkrankung an seinen Händen 5.474
Schwede stinksauer: Fan möchte gerne "Tottenham" heißen, darf aber nicht 292
Frau liegt auf Parkplatz und wird von Lkw überrollt: Tot! 7.586
Auto wickelt sich bei Crash um Baum: 22-jähriger lebensgefährlich verletzt 1.950
Nach "Tagesthemen"-Kommentar zu AfD:Morddrohung gegen WDR-Mann! 2.455
Hier starben 17 Menschen, weil sie gepanschten Schnaps tranken 1.697
Motorradfahrer (28) rutscht unter entgegenkommendes Auto und stirbt 3.117
Angelina Heger will Follower anzeigen! 1.910
50. Jahrestag der Mondlandung: "Astro-Alex" kommt nach Berlin 43
Pop-Legende Sting singt mehrere Lieder bei "Inas Nacht" 3.538
Nach Milski-Sturz am Ballermann: Blutungen im Rücken, aber er ist zäh! 1.034
Mysteriöser Fratzen-Stuhl bei "Bares für Rares" 3.229
Heftiger Streit um Zentral-Abi: Üble Spitze gegen FDP-Chef Lindner 859