Geländewagen brennt auf A4 komplett aus

Auf der A4 brannt am Montagvormittag ein Dodge Ram.
Auf der A4 brannt am Montagvormittag ein Dodge Ram.  © Lausitznews

Uhyst (Landkreis Görlitz) - Auf der Autobahn 4 ist am Montagvormittag ein Auto komplett ausgebrannt.

Gegen 11.30 Uhr bemerkte der Fahrer eines Dodge RAM eine Rauchentwicklung an seinem Fahrzeug und hielt sofort auf dem Standstreifen.

Er konnte gerade noch seinen Anhänger abkuppeln und sich in Sicherheit bringen. Dann ging sein Dodge in Flammen auf.

Die anrückende Freiwillige Feuerwehr Uhyst konnte des Brand zwar löschen, aber eine komplette Zerstörung des Autos nicht verhindern.

Der Fahrer musste von den Sanitätern behandelt werden. Man brachte ihn dann in ein Krankenhaus.

Die Autobahn musste teilweise gesperrt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Die Feuerwehr konnte den Brand löschen, der Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Die Feuerwehr konnte den Brand löschen, der Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht.  © Lausitznews

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0