Porno oder Kunst? Skandal-Film bei Berlinale
Neu
26-Jähriger Kurde von Türken in Ludwigsburg niedergestochen
161
Auto rutscht auf dem Dach in Kindergruppe - zwölf Verletzte!
3.335
Schnappt sich die Eintracht einen Stürmer vom AC Milan?
101
Wetten, dass Du nicht immer so schön bleibst...!
8.240
Anzeige
102.846

Stiefvater oder Bruder? Kind (12) bekommt im TV gesagt, wer Vater ihres Kindes ist

Mit elf wurde das Mädchen schwanger. Sie sagte zunächst, der Nachbarsjunge ist der Vater, doch das stimmte nicht. Der Vater soll in der eigenen Familie stecken.
Die mittlerweile Zwölfjährige bekam Baby Diana im Alter von elf Jahren. Der Vater könnte in ihrer Familie sein.
Die mittlerweile Zwölfjährige bekam Baby Diana im Alter von elf Jahren. Der Vater könnte in ihrer Familie sein.

Ukraine - Bei dieser TV-Show fragt man sich wirklich, welcher Sinn dahinter steckt. In der Ukraine wird jetzt ein zwölfjähriges Mädchen dem ganzen Land vorgeführt.

Angefangen hatte alles mit ihrer Schwangerschaft, als sie gerade einmal elf Jahre alt war. Ärzte stellten die Schwangerschaft fest, als Tanyas Mutter Anna (31) mit ihrem neugeborenen und insgesamt sechsten Kind zur Untersuchung ging. Dort wurde der Arzt dann auch auf Tanjas Schwangerschaft aufmerksam.

Als die Mutter ihre damals elfjährige Tochter darauf ansprach, wer denn der Vater ist, meinte diese, dass es der Nachbarsjunge Andriy war. Zwar hatten beide Sex, bei dem sich der damals 17-Jährige auch strafbar machte, die Vaterschaft stritt er aber ab, wie "Daily Mail" berichtet.

Andriys Vater bezahlte also einen DNA-Test und es kam heraus, dass der Nachbarsjunge tatsächlich nicht der Vater war. "Ich war schockiert. Ich habe Tanja von dem Test erzählt und sie gefragt, wer es dann war", so die Mutter der mittlerweile Zwölfjährigen.

Daraufhin erzählte sie ihrer Mutter, dass es jemand aus ihrer Familie sei. In Frage kamen so ihr Stiefvater Ivan, Halbbruder Viktor (17) oder Bruder Volodya (15). Einer von ihnen soll die Zwölfjährige missbraucht haben. Den Namen will sie aber nicht nennen.

Ein DNA-Test soll nun Aufschluss geben.
Ein DNA-Test soll nun Aufschluss geben.

Das Makabare: Die Mutter zerrte die Familientragödie ins ukrainische Fernsehen. Dort soll jetzt in der kommenden Woche das Testergebnis verkündet werden. Alle drei bestreiten die Vaterschaft.

Der Stiefvater sagte bereits in der ersten Sendung: "Ich würde nicht hier sein, wenn ich etwas mit der Schwangerschaft meiner Stieftochter zu tun hätte." Er betonte immer wieder, kein Problem mit der Abgabe seiner DNA zu haben. Denn er will so beweisen, dass er nicht der Vater ist.

Durch die TV-Präsenz hat es die Familie derzeit nicht einfach. Bruder Volodya wird in der Schule geärgert. Um sich vor den bohrenden Fragen der Mitschüler zu wehren, prügelte er sich.

Angeblich will die damals Elfjährige nichts von einer Schwangerschaft gemerkt haben. Doch eine Nachbarin sieht das anders. Sie erzählt: "Jeder von uns hat gesehen, dass Tanya schwanger war." Aber als die Nachbarin Mutter Anna darauf ansprach, soll diese nicht sonderlich viel unternommen haben.

Auch Stiefvater Ivan erzählte die Nachbarin von ihrem Verdacht. Er soll nur entgegnet haben: "Worüber redest du? Sie hatte erst ihre Periode." Da wurde die Nachbarin stutzig: "Wie kann der Mann wissen, dass Tanya ihre Periode hatte?"

Die Mutter von Tanya wird in der Ukraine nun stark kritisiert, dass sie ihre Familie ins Fernsehen zieht. Zwei Sendungen der Familie wurden bislang gezeigt. In der dritten soll nun das Ergebnis gelüftet werden.

Fotos: Screenshot/twitter, DPA

Bundesliga-Profi baut Alkohol-Crash und hat richtig dumme Ausrede
3.165
Tod im Mietshaus! Mann gesteht Kumpel, dass er dessen Nachbarn getötet hat
2.119
Leukämie-Erkrankte teilt ihren Leidensweg bei Jodel
1.394
Klasse! Neue TV-Show für Guido Maria Kretschmer
1.080
Tohuwabohu auf der A5: Gaffer-Crashs und Diesel-Chaos
174
Warum diese Jungs zum ESC sollten!
587
"Alex hat zwei Mütter"! SPD-Senatorin verteidigt umstrittene Kita-Sex-Broschüre
162
13 Messerstiche! Flüchtling muss fast fünf Jahre hinter Gitter
1.490
Leipzig streitet noch eine weitere Woche über Diesel-Fahrverbot
639
Studie beweist: Wer wenig putzt, lebt gesünder
2.076
Drama beim Gottesdienst! Aschekreuz auf Stirn verätzt Gläubige
1.399
Ups! Versteckt sich in Bachelor-Carinas Zimmer ein schlüpfriges Detail?
5.326
Mysteriös: Wie kommt ein iPhone auf ein 80 Jahre altes Gemälde?
5.071
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
134.602
Anzeige
Zuckerkranker Mann aus Stammheim wird vermisst
87
AfD will Burkas verbieten und zieht Spott auf sich
2.624
Brutale Prügelei: Mann verliert sein Auge, ein anderer ist fast blind
3.189
Maischberger fragt: Soll die Rundfunkgebühr abgeschafft werden?
2.531
Auffahr-Crash: Lkw kracht ungebremst auf stehenden Sattelzug
115
Audi und die Abgas-Affäre: Razzien in Wohnungen von Ex-Vorständen
339
Frau geht mit Bauchschmerzen zum Arzt, der schrecklichen Fund macht
7.669
Mädchen verschwindet und taucht plötzlich in Venedig wieder auf
2.952
Mann beschimpft: Wer kennt diesen Straßenbahn-Pöbler
301
Krass! Schüler muss mit Gasmaske aufs Schulklo gehen
2.260
Zahl der Asylverfahren um 127 Prozent gestiegen
246
Frau bekommt Kind und spült es im Klo runter
7.727
FIFA-Ex-Chef fordert WM 2026 in Marokko!
1.183
Menschliche Henne: Junge (14) legt mehrere Eier!
8.262
Horror-Fund: Babyleiche in Mülltonne entdeckt
7.670
Essener Tafel greift durch: Hier werden nur noch Deutsche aufgenommen
7.858
Schwer verletzt! Opa von eigenem Wagen überrollt
1.295
Fans sauer! Helene Fischer verschiebt schon wieder Konzerte
4.116
Sieg perfekt! Nordische Kombinierer holen erneut Gold
1.266
"Diese Schweine!" Löst harmlose Suchanfrage jetzt Streit zwischen Oetker und Nestlé aus?
3.471
Skandal beim Shorttrack: Ist das die unfairste Aktion der Olympischen Spiele?
10.417
Trump will Waffenproblem mit noch mehr Waffen lösen
781
Typ wird angeblich ausgeraubt, doch die Wahrheit ist einfach peinlich!
2.520
DFB: Vorerst keine Strafen nach Fanprotesten bei Montagsspiel
800
GZSZ-Star bei Holiday On Ice im Berliner Tempodrom
2.080
Jungs hundertmal missbraucht: Ex-Priester kommt in Psychiatrie!
1.036
Wann erfährt der Bachelor von Svenjas dunklem Geheimnis?
10.085
Anonyme Briefe, falsche Gerüchte
190
Eltern glauben sieben Jahre lang, dass ihr Kind tot ist, dann beweist ein Zufall das Gegenteil
5.623
Schrecklicher Arbeitsunfall! Frau bleibt in Förderband von Schoko-Fabrik stecken
4.657
Ekelspiele mit Kindern: Ex-Jugendtrainer sollen Spieler gequält haben
214
Herzlos! Mann wirft lebenden Hund in See voll mit Krokodilen
9.482
Bringt ein Experte neue Details zum Horror-Crash ans Licht?
2.750
Unglaublich, was hier passiert ist!
4.881
War's das? Claudia Pechstein gibt Karriereende bekannt
4.702