Weil er nicht artig war! Eltern misshandeln ihren kleinen Sohn (6) und ketten ihn an der Tür fest

Ukraine - In der Ukraine machten Polizisten eine schockierende Entdeckung: Sie fanden ein Kind, das mit einer Eisenkette an der Haustür festgebunden war.

Der kleine Junge war mit Handschellen und einer Eisenkette an der Tür festgemacht.
Der kleine Junge war mit Handschellen und einer Eisenkette an der Tür festgemacht.  © 123rf.com/Kayasit Sonsupap

Dem Polizeibericht zufolge fanden die Beamten den misshandelten Jungen nur deshalb, weil gegen seinen Vater eine Mitteilung wegen häuslicher Gewalt vorlag, berichtet das polnische Nachrichtenportal "Parenting".

Also statteten die Polizisten der Familie einen Besuch ab, um die aktuelle Situation zu Hause zu überprüfen. Doch als sie die Wohnung betraten, trauten sie ihren Augen kaum!

Der Sechsjährige kniete auf dem total verdreckten Fußboden. Und er war mit einer Kette und Handschellen an der Haustür festgekettet. Außerdem trug er einen Gürtel, der ebenfalls an der Kette befestigt war.

Der Kleine hatte auch zahlreiche Blutergüsse am ganzen Körper. Was war hier nur passiert?

Wie der 36-jährige Vater später zugab, legte er seinen Sohn immer dann an die Kette, wenn er unzufrieden oder der Meinung war, der Junge wäre nicht gehorsam gewesen, oder wenn er etwas kaputt machte.

Auf Anordnung der Beamten ließ die 27-jährige Stiefmutter den Jungen sofort frei.

Der Mann muss sich nun wegen Kindesmisshandlung vor Gericht verantworten. Ihm drohen bis zu fünf Jahre Gefängnis. Außerdem wurde ihm das Sorgerecht entzogen. Ob die Stiefmutter an den Misshandlungen beteiligt war, wird noch ermittelt.

Zum Glück hatte der Sechsjährige einigen Freunden von der schlimmen Gewalt zu Hause erzählt. Sie informierten wiederum ihre Eltern, die der Polizei die Vorgänge meldeten. Nur so konnte er gerettet werden.

Im Moment befindet er sich in einem Krankenhaus. Sobald er wieder gesund ist, werde er in ein Kinderheim gebracht.

Titelfoto: 123rf.com/Kayasit Sonsupap

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0