Deckt dieser Hinweis die Identität eines unbekannten Toten auf?

Neustadt an der Weinstraße - Eine bereits am 25. März in Bad Dürkheim (Rheinland-Pfalz) aufgefundene Männer-Leiche gibt den Ermittlern weiterhin Rätsel auf.

Wem ist dieses "Playboy-Bunny"-Tattoo bekannt?
Wem ist dieses "Playboy-Bunny"-Tattoo bekannt?  © Polizei Neustadt/Weinstraße

Mittlerweile wurde auch die Obduktion des Toten beendet. Diese ergab zwar, dass wohl keinerlei Fremdeinwirkung stattfand, die Identität blieb aber laut Aussagen eines Polizeisprechers weiterhin unbekannt.

Daher bittet die Polizei nun um Zeugenaussagen von Personen, die dem Toten eventuell nahe standen. Besonders das auf dem rechten Unterarm des Toten befindliche Tattoo in Form eines "Playboy-Bunny" halten die Ermittler für einen vielversprechenden Hinweis.

Darüber hinaus wurde der Verstorbene von den Ermittlern wie folgt beschrieben:

  • 1,81 Meter groß
  • 50 Kilo schwer
  • ungepfelegtes Äußeres
  • mit einer grau-weiß-roten Wollweste sowie dunkler Jeans mit Ledergürtel bekleidet
  • ein verheilter, länger zurückliegender Schädelbruch auf der rechten Seite sowie eine Metallplatte nach einem Bruch des rechten Oberarms.

Erreichbar sind die Beamten der Kriminalpolizei Neustadt unter der Telefonnnummer 06321/8540.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0