A72 nach Unfallserie dicht

Die Lkw verkeilten sich ineinander, verletzt wurde dabei aber offensichtlich niemand.
Die Lkw verkeilten sich ineinander, verletzt wurde dabei aber offensichtlich niemand.

Hartenstein – Zwei Unfälle haben am Vormittag den Verkehr auf der A72 in Richtung Hof lahmgelegt!

Kurz vor der Abfahrt Hartenstein hatte sich gegen 8 Uhr ein Pkw in einer Baustelle überschlagen. Dabei wurde nach Polizeiangaben eine Person verletzt.

Kurz darauf übersah ein Lkw-Fahrer das Stauende und krachte in einen stehenden Laster. Nach ersten Erkenntnissen wurde dabei niemand verletzt.

Für die Bergung musste die A72 kurzzeitig voll gesperrt werden.

Der Verkehr staute sich bis Chemnitz-Süd zurück.

Der Notarzt musste sich um den verletzten Pkw-Fahrer kümmern.
Der Notarzt musste sich um den verletzten Pkw-Fahrer kümmern.

Foto: Thomas Nahrendorf


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0