Unfall A14: Achtung, Vollsperrung! Caddy kracht in Leitplanke

Klinga - Wegen eines Unfalls ist am Montagmorgen die Autobahn 14 südöstlich von Leipzig vollgesperrt worden.

Ein Caddy ist am Montagmorgen zwischen Klinga und Naunhof in die Mittelleitplanke gekracht.
Ein Caddy ist am Montagmorgen zwischen Klinga und Naunhof in die Mittelleitplanke gekracht.  © Sören Müller

Nach ersten Informationen war in Fahrtrichtung Leipzig/Magdeburg ein VW Caddy zwischen den Anschlussstellen Klinga und Naunhof in die Mittelleitplanke auf der Autobahn A14 gekracht.

Ob auch andere Fahrzeuge beteiligt waren, war zunächst unklar.

Unfallmeldungen über Verletzte gibt es derzeitig nicht.

Im Einsatz waren neben dem Rettungsdienst auch die Freiwilligen Feuerwehren aus Naunhof und Brandis.

Wie lang die Vollsperrung auf der A14 noch bestehen wird, ist noch nicht bekannt.

UPDATE: Die Fahrbahn ist wieder freigegeben, die Behinderungen bestehen nicht mehr.

© Sören Müller

Mehr zum Thema Leipzig Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0