Heftiger Unfall auf A4! Renault fliegt von Fahrbahn: Fahrer schwer verletzt

Der Renault flog meterweit durch die Luft!
Der Renault flog meterweit durch die Luft!  © Rocci Klein

Burkau - Am Donnerstagmorgen war ein Renaultfahrer in Richtung Polen unterwegs, als er plötzlich komplett die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er schlitterte nach rechts über die A4 flog über einen Wildzaun!

Gegen 9.20 Uhr wurden Polizei und Rettungskräfte zu einem heftigen Unfall zwischen Burkau und Ohorn gerufen.

Das Unfallfahrzeug, ein Renault Megane lag völlig demoliert auf einem Acker neben der Autobahn. Der Fahrer hatte sich mehrmals mit seinem Auto überschlagen, nachdem er mit hoher Geschwindigkeit über einen Zaun geflogen war. Warum er plötzlich mit seinem Renault ins Schleudern geriet, ist noch nicht geklärt.

Schwerverletzt wurde er sofort mit dem Krankenwagen in eine Klinik gebracht. Die Feuerwehr Burkau sicherte die Unfallstelle und band Betriebsflüssigkeiten.

Der Verkehrsunfalldienst der Polizei Görlitz hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Feuerwehr Burkau sicherte die Unfallstelle und band Betriebsflüssigkeiten.
Die Feuerwehr Burkau sicherte die Unfallstelle und band Betriebsflüssigkeiten.  © Rocci Klein

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0