Mann rast mit Mercedes AMG ins Grüne, Auto überschlägt sich mehrfach

Aalen - Heftiger Unfall! In der Nähe des baden-württembergischen Aalen überschlägt sich ein 26-Jähriger am Mittwochabend mit seinem Mercedes AMG mehrfach.

Der Mercedes AMG blieb auf der Seite liegen, nachdem er sich mehrfach überschlug.
Der Mercedes AMG blieb auf der Seite liegen, nachdem er sich mehrfach überschlug.  © SDMG

Der junge Mann war auf der Kreisstraße 1828 von Allmersbach am Weinberg in Richtung Kleinaspach zu schnell unterwegs, sodass er von der Fahrbahn abkam.

Als er ins Grüne abdriftete, versuchte der 26-Jährige noch dagegen zu lenken, doch schleuderte schließlich von der Fahrbahn.

Infolge überschlug er sich mit seinem hochwertigen Wagen mehrmals, bis der Mercedes seitlich zum Liegen kam.

Der Fahrer war eingeklemmt, weshalb ihn die Feuerwehr zunächst aus seinem Wagen befreite.

Wie die Polizei mitteilte, wurde der 26-Jährige anschließend mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.

Der Schaden an seinem Mercedes AMG betrug 80.000 Euro.

Die Feuerwehr befreite den 26-Jährigen aus dem Mercedes, worin er eingeklemmt war.
Die Feuerwehr befreite den 26-Jährigen aus dem Mercedes, worin er eingeklemmt war.  © SDMG

Mehr zum Thema Stuttgart Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0