Auto, Transporter und Lkw stoßen auf Autobahn-Auffahrt zusammen

Naunhof - Südöstlich von Leipzig krachte es am Mittwochmorgen mitten im Berufsverkehr.

Crash am Mittwochmorgen: Auf dem Autobahnzubringer bei Naunhof (Landkreis Leipzig) krachte es.
Crash am Mittwochmorgen: Auf dem Autobahnzubringer bei Naunhof (Landkreis Leipzig) krachte es.  © Sören Müller

Gegen 8.45 Uhr wollte ein Peugeot, der auf der S43 unterwegs war, nach links abbiegen und auf die Autobahn 14 auffahren.

Auf dem Autobahnzubringer übersah der Autofahrer, der in Fahrtrichtung Leipzig unterwegs war, offensichtlich einen entgegenkommenden Opel-Transporter.

Beide Fahrzeuge stießen auf der Brücke, an der Anschlussstelle Naunhof, zusammen. Anschließend schlitterte der Peugeot in einen Lkw.

Verletzt wurde offenbar niemand. Ein Rettungsdienst ist momentan nicht vor Ort.

TAG24 bleibt dran.

Die Feuerwehr Beucha war im Einsatz, um auslaufende Betriebsstoffe zu binden.
Die Feuerwehr Beucha war im Einsatz, um auslaufende Betriebsstoffe zu binden.  © Sören Müller

Mehr zum Thema Leipzig Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0