Tödlicher Crash: Mann kracht beim Überholen auf Autobahn in Lkw

Kirchardt - Tödlicher Crash! Auf der Autobahn 6 bei Kirchardt in der Nähe von Heilbronn in Baden-Württemberg kam es am Dienstagnachmittag zu einem folgenschweren Unfall.

Auch die Feuerwehr war im Einsatz.
Auch die Feuerwehr war im Einsatz.  © Julian Buchner / Einsatz-Report24

Ein 65-jähriger Mann, der mit seinem Sprinter in Richtung Heilbronn unterwegs war und einen anderen Wagen überholte, verunglückte.

Als er infolge seines Überholmanövers wieder rechts einscheren wollte, bemerkte er offenbar zu spät das Stauende.

Wie die Polizei mitteilte, versuchte der 65-Jährige noch auszuweichen, krachte jedoch mit voller Wucht in einen Lkw.

Er verstarb anschließend an den Folgen seiner Verletzungen.

Der Lkw-Fahrer überstand den Unfall leicht verletzt.

Aufgrund des Großeinsatzes von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst, kam es zu Teilsperrungen auf der A6.

Der 65-jährige Fahrer krachte mit seinem Sprinter in einen Lastwagen.
Der 65-jährige Fahrer krachte mit seinem Sprinter in einen Lastwagen.  © Julian Buchner / Einsatz-Report24

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0