Auto kracht in Laster: Fahrer eingeklemmt und schwer verletzt

Adelzhausen - Bei einem heftigen Auffahrunfall nahe Adelzhausen im bayerischen Landkreis Aichach-Friedberg ist ein Autofahrer in seinem Auto eingeklemmt und schwer verletzt worden.

Auf der Autobahn 8 ist es zu einem schweren Unfall gekommen. (Symbolbild)
Auf der Autobahn 8 ist es zu einem schweren Unfall gekommen. (Symbolbild)  © Marijan Murat/dpa

Der 48 Jahre alte Mann war laut Polizei am frühen Dienstagmorgen auf der Autobahn 8 in Richtung München unterwegs, als er aus bislang noch ungeklärter Ursache mit hoher Geschwindigkeit auf einen vorausfahrenden Lastwagen auffuhr.

Durch den Aufprall wurde er im Wagen eingeklemmt, er musste von der Feuerwehr befreit werden und kam in ein Krankenhaus.

Der 68-jährige Fahrer des Lastwagens blieb bei dem Zwischenfall unverletzt.

Während der Rettungs- sowie nachfolgenden Bergungsarbeiten war die Autobahn 8 in Fahrtrichtung München zeitweise komplett für den entsprechenden Verkehr gesperrt.

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 8 nahe Adelzhausen ist ein Mann verletzt worden.
Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 8 nahe Adelzhausen ist ein Mann verletzt worden.  © Screenshot/Google Maps

Titelfoto: Marijan Murat/dpa

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0