Überschlag auf der A4: Fahrer verletzt!

Der Dodge überschlug sich und kam auf der Seite liegend zum Stehen.
Der Dodge überschlug sich und kam auf der Seite liegend zum Stehen.

Ohorn – Auf der A4 ereignete sich am Montagvormittag in Fahrtrichtung Dresden kurz vor der Anschlussstelle Ohorn ein schwerer Unfall.

Ein PKW Dodge kam aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Verkehrszeichen.

Anschließend überschlug sich der Wagen, krachte gegen einen Baum und kam auf der Seite liegend zum Stehen.

Der Fahrer des Autos wurde verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

Der Pkw wurde stark beschädigt, der Fahrer kam verletzt ins Krankenhaus.
Der Pkw wurde stark beschädigt, der Fahrer kam verletzt ins Krankenhaus.

Fotos: Blaulicht-Paparazzo/Rico Löb


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0