Mercedes-Fahrerin nimmt BMW die Vorfahrt: drei Verletzte, darunter ein Kind

Ludwigsburg - Bei einem Unfall am Sonntagnachmittag auf der Bundesstraße in der Nähe von Vaihingen an der Enz sind drei Menschen verletzt worden, darunter ein Kind.

Die Autos stießen zusammen.
Die Autos stießen zusammen.  © Karsten Schmalz/KS-Images

Gegen 15 Uhr kam es auf der B10 auf Höhe Hochdorf zu einem Unfall, bei dem eine 75-jährige Mercedes-Fahrerin auf die B10 auffahren wollte und dabei einer 30-jährigen BMW-Fahrerin die Vorfahrt nahm, teilt die Polizei mit.

Beide Fahrerinnen wurden schwer verletzt und ein sechsjähriges Kind im BMW leicht.

Die Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Die Bundesstraße 10 wurde in beiden Richtungen gesperrt.

Feuerwehrleute an der Unfallstelle.
Feuerwehrleute an der Unfallstelle.  © Karsten Schmalz/KS-Images

Titelfoto: Karsten Schmalz/KS-Images

Mehr zum Thema Stuttgart Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0