Auto kracht gegen Strommast: Frau stirbt bei schwerem Unfall auf der B107

Tucheim - Auf der B107 zwischen Tucheim und Paplitz ist es am Montagmorgen zu einem schweren Unfall gekommen. Dabei kam eine Frau ums Leben.

Bei einem schweren Unfall auf der B107 bei Tucheim ist am Montagmorgen eine Frau ums Leben gekommen.
Bei einem schweren Unfall auf der B107 bei Tucheim ist am Montagmorgen eine Frau ums Leben gekommen.  © Telenewsnetwork

Die ältere Dame prallte aus bisher noch ungeklärter Ursache mit ihrem Wagen gegen einen Strommast und erlag noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen.

Weil die Frau offenbar ohne Papiere unterwegs gewesen sein soll, lagen zunächst keine Informationen zu ihrer Identität vor.

Die B107 war im Zuge der Unfallaufnahme und der Bergung des Fahrzeugs vorübergehend vollständig gesperrt.

Die ältere Dame war mit ihrem Auto gegen einen Strommast geprallt.
Die ältere Dame war mit ihrem Auto gegen einen Strommast geprallt.  © Telenewsnetwork

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0