Sechs Verletzte nach schwerem Unfall auf B27-Zubringer

Pliezhausen - Schwerer Unfall! Am Freitagnachmittag krachte es am Zubringer zur Bundesstraße 27 in der Nähe des baden-württembergischen Pliezhausen.

Die Feuerwehrmänner gehen an der Unfallstelle ihrer Arbeit nach.
Die Feuerwehrmänner gehen an der Unfallstelle ihrer Arbeit nach.  © SDMG / Schmidt

Wie eine Sprecherin der Polizei Reutlingen mitteilte, ist ein VW-Golf-Fahrer beim Abbiegen in einen 3er BMW geprallt.

Dabei wurden insgesamt sechs Menschen verletzt, die in umliegende Krankenhäuser gebracht wurden.

Zwei davon saßen im VW, vier im BMW. Die Schwere der Verletzungen war zunächst nicht bekannt, so die Polizeisprecherin.

Neben der Polizei und den Rettungskräften war auch die Feuerwehr im Einsatz. Durch den Unfall waren einige Trümmerteile auf der Straße, sodass die Fahrbahn zunächst gereinigt werden musste.

Die Autos wurden abgeschleppt, der Sachschaden betrug 12.000 Euro.

Ein Blick auf die zwei am Unfall beteiligten Wagen.
Ein Blick auf die zwei am Unfall beteiligten Wagen.  © SDMG / Schmidt

Titelfoto: SDMG / Schmidt

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0