Auto kommt von Straße ab und kracht gegen Baum!

Barnim - Schwerer Unfall in Barnim! Gegen 0.30 in der Nacht ist ein Auto von der Ortsverbindung zwischen Zerpenschleuse und Wandlitz (Landkreis Barnim) abgekommen und gegen einen Baum gekracht.

Ein Auto ist im Landkreis Barnim von de Straße abgekommen und gegen einen Baum gekracht.
Ein Auto ist im Landkreis Barnim von de Straße abgekommen und gegen einen Baum gekracht.  © Julian Stähle

Ersten Informationen zufolge soll der 41 Jahre alte Fahrer der hochmotorisierten Limousine mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden sein.

Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Unfallstelle ab, die Polizei hat die Ermittlungen zur bislang ungeklärten Unfallursache aufgenommen.

Der Fahrer selbst soll gegenüber den Beamten ausgesagt haben, einem Wildtier ausgewichen zu sein.

Der Fahrer soll schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht worden.
Der Fahrer soll schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht worden.  © Julian Stähle

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0