Autos krachen zusammen: Drei Personen teilweise schwer verletzt!

Berlin - In Berlin-Köpenick hat es am Sonntagnachmittag heftig gekracht! Bei einem Unfall auf der Friedrichshagener Straße sollen drei Personen zum Teil schwer verletzt worden sein.

Zwei Autos sind auf der Friedrichshagener Straße zusammengekracht.
Zwei Autos sind auf der Friedrichshagener Straße zusammengekracht.  © Morris Pudwell

Ersten Informationen zufolge soll ein medizinischer Notfall dazu geführt haben, dass der Fahrer eines Mercedes Vito nach links von der Fahrbahn abkam und in den Gegenverkehr geriet.

Dort soll er in einen entgegenkommenden VW gekracht sein. Die beiden Autos sollen daraufhin auch noch in zwei parkende Autos geschleudert worden sein.

Feuerwehr und Rettungskräfte sollen sich daraufhin um die Verletzten gekümmert und diese in nahegelegene Krankenhäuser gebracht haben.

Die Friedrichshagener Straße wurde vorübergehend in beide Richtungen gesperrt.

Drei Personen sollen bei dem Unfall verletzt worden sein.
Drei Personen sollen bei dem Unfall verletzt worden sein.  © Morris Pudwell

Mehr zum Thema Berlin Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0