Frau liegt auf Parkplatz und wird von Lkw überrollt: Tot!

Berlin - Eine Frau ist in der Nacht zum Samstag auf einem Parkplatz von einem Lastwagen überrollt und tödlich verletzt worden.

Polizisten sichern Spuren an einem Lkw in Berlin-Pankow.
Polizisten sichern Spuren an einem Lkw in Berlin-Pankow.  © Morris Pudwell

Die Berliner Polizei teilte mit, der 51 Jahre alte Fahrer habe einen Supermarkt in Pankow beliefert und seinen Lastwagen auf dem Parkplatz abgestellt.

Als er wieder losfahren wollte und zurücksetzte, habe der Lastwagen die Frau überrollt, teilte die Polizei weiter mit.

Warum die Frau am frühen Samstagmorgen gegen 2 Uhr auf dem Parkplatz lag, war zunächst unklar.

Sie sei unmittelbar an ihren Kopfverletzungen gestorben. Weitere Angaben zu der Frau gab es zunächst nicht.

Der Laster hatte in der Nacht zu Samstag eine Frau überrollt.
Der Laster hatte in der Nacht zu Samstag eine Frau überrollt.  © Morris Pudwell

Mehr zum Thema Berlin Unfall: