Tödlicher Unfall in Berlin! VW kracht gegen Baum

Berlin - Tödlicher Unfall in Berlin! Ein VW ist in der Nacht zu Sonntag gegen 1.40 Uhr in Reinickendorf von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gerast.

In Berlin-Reinickendorf ist es in der Nacht zu Sonntag zu einem tödlichen Unfall gekommen.
In Berlin-Reinickendorf ist es in der Nacht zu Sonntag zu einem tödlichen Unfall gekommen.  © Morris Pudwell

Die Polizei konnte den Unfall bislang lediglich bestätigen, warum der Fahrer auf der Friederikenstraße plötzlich die Kontrolle über sein Auto verlor und nach einer leichten Linkskurve von der Fahrbahn abkam, muss erst ermittelt werden.

Ersten Informationen zufolge soll der Fahrer den Kampf um sein Leben jedoch noch an der Unfallstelle verloren haben.

Wie alt er war, ist derzeit noch nicht bekannt.

Ein Mann kam auf der Friederikenstraße plötzlich von der Fahrbahn ab und raste gegen einen Baum.
Ein Mann kam auf der Friederikenstraße plötzlich von der Fahrbahn ab und raste gegen einen Baum.  © Morris Pudwell

Mehr zum Thema Berlin Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0