Junge (4) auf Skateboard von Auto erfasst!

Berlin - Bei einem dramatischen Unfall mit einer 80-jährigen Autofahrerin in Nikolasee ist ein vierjähriges Kind schwer verletzt worden.

Ein Vierjähriger wurde auf seinem Skateboard von einem Auto erfasst (Symbolbild).
Ein Vierjähriger wurde auf seinem Skateboard von einem Auto erfasst (Symbolbild).  © 123RF

Wie die Polizei am Montag mitteilte, fuhr die Seniorin in ihrem Fiat am Sonntagmittag gegen 13.35 Uhr von der Charles-H.-King-Straße auf einen Parkplatz in Zehlendorf, wo der kleine Junge mit einem Skateboard unterwegs war.

Dabei erfasste sie ihn mit ihrem Fahrzeug. Der Junge erlitt Bein- und Rumpfverletzungen. Er kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Laut einer Sprecherin ermittelt die Polizei zum genauen Unfallhergang.

Das Kind kam schwerverletzt ins Krankenhaus (Symbolbild).
Das Kind kam schwerverletzt ins Krankenhaus (Symbolbild).  © 123RF

Mehr zum Thema Berlin Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0