Pi mal Daumen, das passt! Dann kracht der Bagger gegen die Brücke

Berne/Oldenburg - Völlig verschätzt! Ein 33-Jähriger hat in Berne bei Oldenburg eine Brücke mit einem Bagger gerammt.

Passt nicht: Der Bagger steckt unter der Brücke fest.
Passt nicht: Der Bagger steckt unter der Brücke fest.  © Polizei

Der Mann war am Dienstagmorgen mit einem Trecker unterwegs auf der Bundesstraße 212 und hatte die Baumaschine auf einem Anhänger geladen.

In Höhe der Abfahrt zur neuen B212 in Berne kam es zum Unfall, wie die Polizei am Mittwochnachmittag mitteilte.

Der 33-Jährige unterschätzte die Höhe seines Gespanns, der Bagger passte aber nicht unter der dort befindlichen Brücke durch und stieß gegen das Bauwerk.

Der Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt.

Bagger und Brücke wurden beschädigt.

Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt.

Wegen der Reparaturarbeiten war die Fahrbahn etwa drei Stunden gesperrt.

Die Polizei nahm den Unfall auf. (Symbolbild)
Die Polizei nahm den Unfall auf. (Symbolbild)  © Friso Gentsch/dpa

Titelfoto: Polizei

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0