Busenwunder Katie Price verhaftet: Was ist da los?

London - Die Schlagzeilen um Katie Price häufen sich: Wegen ihrer Drogensucht und psychischer Probleme soll sie sich vor Kurzem selbst in eine Klinik eingeliefert haben. Nun der nächste Schock: Das Model wurde festgenommen.

Busenwunder Katie Price (40) sorgt in letzter Zeit immer häufiger für Skandale.
Busenwunder Katie Price (40) sorgt in letzter Zeit immer häufiger für Skandale.  © Andy Rain/dpa

Wie "Katie Price, die allerdings keine großen Verletzungen davon trug. Zur Sicherheit soll sie dann noch im Krankenhaus untersucht worden sein. Die Beamten nahmen die 40-Jährige wegen Trunkenheit am Steuer fest.

Vor dem heftigen Unfall habe das Model die Geburtstagsparty ihres Ex-Freundes Kris Boyson, von dem sie sich vor gut einem Monat trennte, besucht.

Innerhalb der nächsten Tage wird entschieden, ob eine Anzeige gegen die Britin erstattet wird oder ob sie aus der U-Haft wieder entlassen werden kann.

Nach deutschem EM-Sieg: Mann bewirft Gäste von Lokal mit Bauschutt!
Polizeimeldungen Nach deutschem EM-Sieg: Mann bewirft Gäste von Lokal mit Bauschutt!

Erst kürzlich hatte sich das Ex-Playboy-Model selbst in eine Klinik eingewiesen - einerseits wegen ihrer Drogensucht und andererseits, weil sie immer noch stark an dem Tod ihrer Mutter zu knabbern hat.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich Price endlich aus diesem Teufelskreis befreien kann.

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: