Frontal-Crash bei Celle: Zwei Personen schwer verletzt

Celle - Auf der Kreisstraße 74 ist es am Dienstag östlich von Celle zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Kurz hinter dem Ortsausgang Altencelle kam es zum fürchterlichen Zusammenstoß.

Die Trümmer lassen nur erahnen, wie schwer der Zusammenstoß der beiden Autos gewesen sein muss.
Die Trümmer lassen nur erahnen, wie schwer der Zusammenstoß der beiden Autos gewesen sein muss.  © Polizei Celle

Zwei Autos stießen frontal zusammen. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch völlig unklar.

Beide Fahrer wurden bei dem Crash schwer verletzt und kamen in ein Krankenhaus.

Die Polizei konnte über die beiden Betroffenen noch keine weiteren Details nennen. Einzug, dass beide Fahrer alleine in ihrem Auto unterwegs waren.

Die Polizei Celle sucht daher dringend nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben.

Hinweise können unter 05141-277215 gegeben werden.

Mehr zum Thema Hamburg Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0