Auto kracht in Straßenbahn: Zwei Verletzte

Chemnitz - Bei einem Unfall in Chemnitz gab es am Donnerstagmorgen zwei Verletzte.

Das Auto wurde bei dem Unfall schwer beschädigt.
Das Auto wurde bei dem Unfall schwer beschädigt.  © Härtelpress

Der Unfall passierte an der Ecke Hans-Sachs-Straße/Uferstraße. Nach ersten Informationen stießen ein Pick-up und eine Straßenbahn der Linie 5 zusammen.

Zwei Insassen des Autos wurden leicht verletzt. Ob in der Bahn Passagiere verletzt wurden, ist derzeit noch nicht bekannt.

Zum Unfallhergang und zur Schadenshöhe liegen noch keine Informationen vor.

Die Unfallstelle ist mittlerweile beräumt, es kann aber noch zu Verspätungen im Nahverkehr kommen.

Auf der Linie 5 kam es kurzzeitig zu Ausfällen, auch mit Verspätungen muss noch gerechnet werden.
Auf der Linie 5 kam es kurzzeitig zu Ausfällen, auch mit Verspätungen muss noch gerechnet werden.  © Harry Härtel/Haertelpress

Mehr zum Thema Chemnitz Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0