Heftiger Unfall auf der A10: Bus verliert jede Menge Senf!

Brieselang - Auf der A10 hat es am Samstagnachmittag zwischen den Anschlussstellen Brieselang und Falkensee mächtig gekracht! Ein Barkas B 1000 ist aus noch ungeklärter Ursache von der Ladefläche eines Transportfahrzeugs gerutscht.

Auf der A10 kam es am Samstagnachmittag zu einem schweren Unfall.
Auf der A10 kam es am Samstagnachmittag zu einem schweren Unfall.  © Julian Stähle

Der Bus, welcher als Aussteller-Fahrzeug auf dem Weg zu einer Messe war, krachte vom Anhänger auf die Autobahn und wurde stark beschädigt.

Durch den Aufprall verlor das Fahrzeug seine Ladung - jede Menge Senf und Ketchup verteilten sich auf der Fahrbahn und mussten von der Feuerwehr beseitigt werden.

Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand, der Fahrer kam mit einem Schock davon. Während der Räumungsarbeiten musste die Autobahn in Fahrtrichtung Dreieck Havelland kurzzeitig voll gesperrt werden. Es bildete sich ein langer Rückstau.

Heftiger Baum-Crash in Pankow: Opel völlig zerstört
Berlin Unfall Heftiger Baum-Crash in Pankow: Opel völlig zerstört

Die Beamten der Autobahnpolizei haben die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Ein Bus hat bei dem Aufprall seine Ladung verloren.
Ein Bus hat bei dem Aufprall seine Ladung verloren.  © Julian Stähle

Mehr zum Thema Berlin Unfall: