Schwerer Motorrad-Unfall: Zwei Personen schwer verletzt!

Friesack - Tragischer Motorrad-Crash in Brandenburg: Ein Autofahrer hat am Montagmorgen gegen 9.40 Uhr ein Motorrad auf der B5 bei Friesack übersehen und voll erwischt.

Bei einem heftigen Unfall in Brandenburg wurden offenbar zwei Personen schwer verletzt.
Bei einem heftigen Unfall in Brandenburg wurden offenbar zwei Personen schwer verletzt.  © Julian Stähle

Am Abzweig Briesen krachte das Auto im Kreuzungsbereich mit dem Krad zusammen.

Fahrer und Mitfahrer knallten auf den Boden und verletzten sich ersten Informationen zufolge schwer.

Beide sollen direkt ins Krankenhaus gebracht worden sein. Auch zwei Helikopter waren im Einsatz.

Wie genau es zu dem heftigen Unfall kommen konnte, ist bislang noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ein Autofahrer hatte ein Motorrad übersehen.
Ein Autofahrer hatte ein Motorrad übersehen.  © Julian Stähle

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0