Glätte unterschätzt? 19-Jährige kracht gegen Baum!

Nauen - Schwerer Glätteunfall in Brandenburg! Eine 19-Jährige ist mit ihrem Auto am Mittwochmorgen von einer Landstraße bei Nauen (Havelland) abgekommen und gegen einen Baum gekracht.

Bei einem schweren Unfall bei Nauen (Havelland) wurde eine 19-Jährige schwer verletzt.
Bei einem schweren Unfall bei Nauen (Havelland) wurde eine 19-Jährige schwer verletzt.  © Julian Stähle

Ersten Informationen zufolge war die junge Frau gegen 8 Uhr am Morgen auf den von der frostigen Nacht glatten Straßen unterwegs, als sie plötzlich die Kontrolle über ihren Wagen verlor.

In einer Kurve kam sie nach links von der Fahrbahn ab und wurde über die Gegenspur gegen einen Baum geschleudert.

Die 19-Jährige soll schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert worden sein. Die Straße wurde zeitweise voll gesperrt.

Das Auto der jungen Frau wurde gegen einen Baum geschleudert.
Das Auto der jungen Frau wurde gegen einen Baum geschleudert.  © Julian Stähle

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0