Beifahrer versuchte noch, das Unglück zu verhindern! Verletzte bei Unfall bei Hoyerswerda

Elsterheide - Drei Menschen sind bei einer Kollision zweier Autos im Landkreis Bautzen schwer verletzt worden.

Rettungskräfte im Einsatz. (Symbolbild)
Rettungskräfte im Einsatz. (Symbolbild)  © DPA

Ein 51 Jahre alter Autofahrer habe auf der Bundesstraße 96 bei Elsterheide beim Abbiegen mit seinem Wagen die Kontrolle verloren, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Grund seien gesundheitliche Gründe gewesen.

Sein 46 Jahre alter Beifahrer habe am Mittwoch noch erfolglos versucht, eine Kollision mit dem Auto eines 48-Jährigen zu verhindern.

Alle drei kamen nach dem Zusammenstoß mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

An der Kreuzung B96/Saint-Florian-Weg ereignete sich der Unfall.
An der Kreuzung B96/Saint-Florian-Weg ereignete sich der Unfall.  © Screenshot/Google Maps

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Dresden Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0