Sand-Laster kippt um: Fahrer im Krankenhaus

Tremmen - Schwerer Unfall in Brandenburg! Am Donnerstag gegen 10.30 Uhr ist ein mit Sand beladener Lkw von der Ortsverbindung zwischen Tremmen und Niebede abgekommen und umgekippt.

Ein mit Sand beladener Lkw ist auf einer Ortsverbindung in Brandenburg umgekippt.
Ein mit Sand beladener Lkw ist auf einer Ortsverbindung in Brandenburg umgekippt.  © Julian Stähle

Die Ladung wurde komplett über den Boden verteilt. Der Laster blieb auf der Seite liegen und versperrte die ganze Fahrbahn.

Ersten Informationen zufolge wurde der Fahrer verletzt und musste von einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.

Wie es überhaupt zu dem Unfall kommen konnte, ist derzeit noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Der Laster versperrte die komplette Fahrbahn.
Der Laster versperrte die komplette Fahrbahn.  © Julian Stähle

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0