Auto kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich!

Milower Land - Bei einem Unfall im Milower Land in Brandenburg ist ein Autofahrer am Samstagabend schwer verletzt worden.

In Brandenburg kam es am Samstagabend zu einem schweren Unfall.
In Brandenburg kam es am Samstagabend zu einem schweren Unfall.  © Julian Stähle

Ersten Informationen zufolge war ein Mann auf der Ortsverbindung zwischen Nitzahn und Möthlitz unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam.

Das Auto soll sich überschlagen haben und im Straßengraben zum Liegen gekommen sein. Der Fahrer soll mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden sein. Offenbar wurde eine Blutprobe angeordnet und das Auto vorübergehend beschlagnahmt.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Die Straße wurde für die Bergungsarbeiten etwa zwei Stunden lang gesperrt.

Ein Mann kam in seinem Auto von der Fahrbahn ab.
Ein Mann kam in seinem Auto von der Fahrbahn ab.  © Julian Stähle

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0