Auto überschlägt sich und wird gegen Baum geschleudert!

Nauen - Folgenschwerer Unfall im Havelland! Ein Auto ist am frühen Samstagabend von der Ortsverbindung L91 bei Nauen abgekommen, hat sich überschlagen und ist seitlich gegen einen Baum geknallt.

Ein Auto wurde am Samstagabend mit voller Wucht gegen einen Baum geschleudert.
Ein Auto wurde am Samstagabend mit voller Wucht gegen einen Baum geschleudert.  © Julian Stähle

Die zwei, ersten Informationen nach aus Polen stammenden Insassen sollen bei dem Aufprall verletzt und im Wagen eingeklemmt worden sein.

Der Beifahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Nauener Krankenhaus eingeliefert. Der Fahrer, bei welchem offenbar 1,34 Promille Atemalkohol festgestellt wurden, kam ebenfalls zur ambulanten Behandlung in die Klinik.

Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte, muss nun die Polizei klären. Zum Unfallzeitpunkt war die Fahrbahn jedoch durch den heftigen Regen extrem rutschig.

Die Feuerwehr sperrte die Straße für Räumungsarbeiten.
Die Feuerwehr sperrte die Straße für Räumungsarbeiten.  © Julian Stähle

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0