Auto überschlägt sich: Junge Frau kommt ins Krankenhaus

Wollin - Auf der L94 im Landkreis Potsdam-Mittelmark hat es am Dienstagabend heftig gekracht. Eine junge Frau hat sich mit ihrem Auto überschlagen.

Ein Auto ist am Dienstagabend von der L94 in Brandenburg abgekommen und im Graben gelandet.
Ein Auto ist am Dienstagabend von der L94 in Brandenburg abgekommen und im Graben gelandet.  © Julian Stähle

Aus bislang noch ungeklärter Ursache soll das Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und in die Böschung geraten sein.

Dort soll sich der Wagen noch mehrfach überschlagen haben. Schließlich blieb das Auto auf dem Dach liegen.

Die verletzte Fahrerin soll sich noch selbstständig aus dem Wrack befreit haben, bevor sie vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht worden sein soll.

Das Auto blieb auf dem Dach liegen.
Das Auto blieb auf dem Dach liegen.  © Julian Stähle

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0