Bikerin stürzt, dann fängt ihr Motorrad plötzlich Feuer

Ditzingen - Auf der Landstraße 1136 nahe dem baden-württembergischen Ditzingen kam es am Dienstagmorgen gegen acht Uhr zu einem schweren Unfall.

Feuerwehrmänner spritzen die Straße mit Wasser ab.
Feuerwehrmänner spritzen die Straße mit Wasser ab.  © Karsten Schmalz/KS-Images

Wie ein Sprecher der Polizei Ludwigsburg gegenüber TAG24 am Telefon mitteilte, wollte eine Frau mit ihrem Motorrad gerade aus einem Kreisverkehr heraus beschleunigen, als ihr das Hinterrad wegrutschte und sie zu Sturz kam. Anschließend fing das Motorrad Feuer.

Nach Polizeiangaben erlitt die Frau bei dem Unfall, an dem sie allein beteiligt war, leichte Verletzungen.

Ihr Motorrad brannte komplett nieder und wurde später abgeschleppt.

Ein Blick auf das ausgebrannte Motorrad.
Ein Blick auf das ausgebrannte Motorrad.  © Karsten Schmalz/KS-Images

Titelfoto: Karsten Schmalz/KS-Images

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0