Lkw verliert fette Eisplatte: Mehrere Verletzte

Schopfheim - In der Nähe des baden-württembergischen Schopfheim und Wehr kam es am Donnerstag zu einem heftigen Unfall.

Die Eisplatte krachte ins Auto und verletzte die beiden Insassen.
Die Eisplatte krachte ins Auto und verletzte die beiden Insassen.  © Kamera24

Ein LKW verlor auf der Bundesstraße 518 eine große schwere Eisplatte, die umgehend in ein entgegenkommendes Auto krachte.

Wie die Polizei berichtete, wurden beide Insassen des Wagens verletzt - auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

TAG24 bleibt dran...

Zwei Personen wurden bei dem Unfall verletzt: Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.
Zwei Personen wurden bei dem Unfall verletzt: Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.  © Kamera24

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0