Autofahrer (45) stirbt nach Frontalcrash

Elsdorf/Kerpen – Am Dienstagmorgen gab es in Elsdorf bei Kerpen einen tödlichen Verkehrsunfall.

Die Einsatzkräfte konnten das Unfallopfer nicht mehr retten (Symbolbild).
Die Einsatzkräfte konnten das Unfallopfer nicht mehr retten (Symbolbild).  © 123RF

Nach Angaben der Polizei war ein 45-jähriger Autofahrer gegen 8.45 Uhr auf der Desdorfer Straße in Richtung Elsdorf unterwegs.

Vor einer ansteigenden Linkskurve geriet der Mann aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr. Er prallte mit seinem Kleinwagen frontal gegen einen Lastwagen.

Durch den heftigen Zusammenstoß erlitt der 45-Jährige tödliche Verletzungen. Die Feuerwehr barg den Mann aus dem Fahrzeug, aber alle Reanimationsversuche scheiterten.

Auch der Laster-Fahrer (30) wurde vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert.

Nach dem schweren Unfall mussten beide Fahrzeuge abgeschleppt werden, die Unfallstelle war für längere Zeit gesperrt.

Der Autofahrer war frontal mit einem Lastwagen zusammen gestoßen (Symbolbild).
Der Autofahrer war frontal mit einem Lastwagen zusammen gestoßen (Symbolbild).  © 123RF

Titelfoto: 123RF

Mehr zum Thema Köln Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0