Frau mit Audi gegen Baum geschleudert. Schwer verletzt

Die Einsatzkräfte hatten alle Hände voll zu tun, die Straße wieder befahrbar zu bekommen.
Die Einsatzkräfte hatten alle Hände voll zu tun, die Straße wieder befahrbar zu bekommen.

Clausnitz - Am späten Samstagabend kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der S208 zwischen Ölmühle und Clausnitz. Eine Audi-Fahrerin (60) wurde dabei schwer verletzt.

Wie die Polizei Chemnitz am Sonntag mitteilte, war die Fahrerin eines Audi A1 gegen 22 Uhr auf der S208 in Richtung Clausnitz unterwegs. Als sie kurz vor dem Ortseingang aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug verliert, kommt sie links von der Fahrbahn ab und kracht frontal gegen einen Baum.

Durch die Wucht des Aufpralls schleudert der Wagen über die Straße zurück auf die rechte Seite, wo er schließlich zum Stehen kommt.

Die 60-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt, musste zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Am Audi entstand ein Totalschaden von rund 15.200 Euro.

Die Straße war rund eine Stunde lang voll gesperrt. Die Polizei ermittelt zum Unfallhergang.

Die Fahrerin wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Am Wagen entstand Totalschaden.
Die Fahrerin wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Am Wagen entstand Totalschaden.

Fotos: Tom Wunderlich


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0