Kurioser Unfall im Schwarzwald! Auto landet auf Friedhof

Ottenhöfen - Kurioser geht es wohl kaum! Im baden-württembergischen Ottenhöfen im Schwarzwald landete am Donnerstag ein Auto nach einem Unfall auf dem Friedhof.

Ein Blick auf die Folgen des kuriosen Unfalls.
Ein Blick auf die Folgen des kuriosen Unfalls.  © Kamera24

Nach einem Bericht eines Augenzeugen kam der Wagen von der Straße ab und stürzte eine Böschung hinunter direkt auf einen Friedhof. Dort kam der Wagen zum Stehen, nämlich mitten auf einem der Gräber.

In dem Auto saß eine Person, die glücklicherweise nicht verletzt wurde. Rettungskräfte wurden dennoch alarmiert, die sie kurz untersuchten.

Das Auto wurde abgeschleppt. Auch die Feuerwehr war vor Ort.

Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Rettungskräfte waren dennoch vor Ort. (Symbolbild)
Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Rettungskräfte waren dennoch vor Ort. (Symbolbild)  © dpa/Marcel Kusch

Titelfoto: Kamera24

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0