Böser Crash: Frau kracht gegen Mauer und Lichtmast

Die Frau prallte erst gegen die Mauer und dann einen Lichtmast.
Die Frau prallte erst gegen die Mauer und dann einen Lichtmast.

Meißen - Zu einem schlimmen Unfall kam es am Sonntagnachmittag auf der S81 zwischen Moritzburg und Großenhain.

Eine Frau verlor aus noch völlig ungeklärter Ursache in Großdobritz die Kontrolle über ihren Wagen.

So prallte sie gegen eine Mauer und einen Lichtmast. Die Fahrerin wurde in ihrem Kia eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden.

Mit Verletzungen wurde sie anschließend ins Krankenhaus gebracht. Die S81 musste zeitweise voll gesperrt werden.

Die Polizei konnte noch keine genauen Angaben zum Unfall machen, hat die Ermittlungen aber aufgenommen.

Warum die Frau die Kontrolle über das Fahrzeug verlor, ist noch unklar.
Warum die Frau die Kontrolle über das Fahrzeug verlor, ist noch unklar.

Fotos: Roland Halkasch


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0