Nur noch 8 Prozent! AfD rauscht in Umfragen runter

TOP

Sind wir nicht allein? Sieben erdähnliche Planeten entdeckt

1.230

Sollte sie mit dieser fiesen Masche aus ihrem Auto gelockt werden?

5.898

Ist dieser Arzt die letzte Hoffnung für die Tiere im Kriegs-Zoo?

1.227

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

6.791
Anzeige
9.494

Polizei ratlos! Auto im Graben, aber Fahrer fehlt

Mysteriöser Verkehrsunfall auf der B97 zwischen Schwepnitz und Hoyerswerda! Als Beamte und Rettungskräfte am Einsatzort eintreffen, ist der völlig demolierte Mazda leer. Wo ist der Fahrer?
Während die Kameraden der Schwepnitzer Feuerwehr den Unfallort bereinigen, suchte ein Fährtenhund der Polizei nach dem Fahrer.
Während die Kameraden der Schwepnitzer Feuerwehr den Unfallort bereinigen, suchte ein Fährtenhund der Polizei nach dem Fahrer.

Hoyerswerda - Als die Beamten gegen 22.00 am Samstagabend an einer Unfallstelle zwischen Hoyerswerda und Schwepnitz eintrafen, schauten sie nicht schlecht. Die Fakten des Notrufs stimmt, doch der Fahrersitz des schwarzen Mazda war leer.

Auch sonst befand ich keine Person mehr im Unfallfahrzeug, das wohl gegen 21.45 in einer langen Rechtskurve der B97 von der Straße abkam, im Graben weiterrollte, bis es letztendlich mit einer kleinen Brücke kollidierte, die als Überfahrt eines Waldweges dient.

Durch den Aufprall wurde nicht nur die Steinbrücke zerstört, sondern der Mazda auch auf die Seite gelegt.

Dann setzte jemand einen Notruf ab. Laut Feuerwehr soll es bei dem Anruf geheißen haben, dass ein Fahrzeug auf der Seite liege, bei dem der Motor noch läuft.

Der Fahrer kam mit seinem Mazda von der Straße ab, landete im Graben und kollidierte mit einer Steinvbrücke.
Der Fahrer kam mit seinem Mazda von der Straße ab, landete im Graben und kollidierte mit einer Steinvbrücke.

Sofort machten sich die Schwepnitzer Kameraden, der Rettungsdienst und die Polizei auf den Weg. Tatsächlich fanden sie den schwarzen Mazda so wie beschrieben, doch außer einem Rucksack war das Auto leer. Der Fahrer hatte die Flucht ergriffen!

Beamte und Rettungskräfte suchten den dunklen Wald ab, sogar ein Fährtenhund wurde angefordert, doch auch dieser verlor nach etlichen hundert Metern seine Spur.

Währenddessen band die Feuerwehr die auslaufenden Stoffe und bereinigte die Unfallstelle.

Ledigliche ein Dresdner Kennzeichen weist auf die Herkunft des Fahrers hin. Wie ein Polizeisprecher des Görlitzer Reviers TAG24 bestätigte, ist der Fahrer immer noch nicht gefunden worden.

Auch ob er alleine oder in Begleitung im Fahrzeug war, müssen die Beamten nun herausfinden. Die Ermittlungen dauern noch an.

Fotos: Jonny Linke

So offen geht eine Mutter mit dem Schicksal ihres krebskranken Jungen um

5.001

Für 20 Dollar! Vater riskiert Leben von eigenem Sohn

2.057

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

9.118
Anzeige

Russischer Freizeitpark plant Nachbau des Reichstages - um ihn zu stürmen

1.470

Zweites Sex-Tape von Kim Kardashian geleaked

5.453

Wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei: Sarah Joelle ist offiziell vorbestraft

1.889

Hat angeblicher Model-Scout Minderjährige zu Nackt-Posen gezwungen?

1.479

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.155
Anzeige

Ermittlungen gegen Bachmann wegen "Mordaufruf"-Kommentaren eingestellt

2.612

Zweijährige vom Traktor des Vaters überrollt

5.033

Wer kennt diese Männer? Polizei fahndet nach Einbrechern

451

Nach zwei Jahren: KZ-Gedenkstätte Dachau bekommt gestohlenes Tor zurück

1.031

Diese Einhorn-Melodie klingt so cool, wie sie aussieht

1.239

Riesen-Shitstorm: dm bringt eine Tattoo-Creme auf den Markt

12.008

Dieser Stadtrat fordert bezahlte Sex-Pause für Angestellte

3.925

Radlerin wird angebaggert und rächt sich dafür auf ihre Weise

8.031

Auswärtiges Amt sucht neue Mitarbeiter mit GZSZ-Lovestory

3.380

Wegen diesem Tippschein ist ein Mann stocksauer auf Fußball-Star Sané

3.901

Spektakuläre Entdeckung: Was macht diese Würgeschlange im Freien?

3.896

Schwanger! Caroline Beil erwartet mit 50 zweites Kind

5.243

Freiburger Sexualmord: Verdächtiger Hussein K. kein Jugendlicher mehr

3.639

So politisch soll die Leipziger Buchmesse 2017 werden

429

Martin Schulz kommt nach Leipzig, um mit den Sachsen zu sprechen

2.480

Für den WM-Erfolg: China will 50.000 neue Fußballschulen bauen

329

Sozialhilfe-Empfängerin findet 26.000 Euro und gibt sie der Polizei

4.435

Heißes Einzeldate: Hat sich der Bachelor schon entschieden?

3.780

Tschüß, IBAN-Wirrwarr! Sparkasse führt Fotoüberweisung ein

6.105

Facebook fast down! Europaweit massive Störungen

2.732

26-Jährige hat Oralverkehr im Gericht und zeigt es bei Twitter

11.052

Teenager wacht auf dem Weg zu seiner Beerdigung auf

15.017

Tragisches Schicksal: Eltern leben zwei Wochen mit totem Kind zusammen

18.805

Er wollte spenden sammeln: Streamer stirbt bei Videospiel-Marathon

5.911

KFC lässt Frau nicht auf die Toilette, dann pinkelt sie mitten im Restaurant

13.599

Teile des Kopfes fehlen! Trotzdem wird dieses Paar das Baby zur Welt bringen

10.717

Flüchtlingshallen-Großbrand: Hauptbeschuldigter freigelassen

9.903

Sandwich-Einlage! Jetzt gibt es bittere Konsequenzen für Kult-Keeper Shaw

3.695

Nach Höcke-Rede: AfD verliert Großspender und viel Geld

4.705

Tödlicher Glaube: Pastor lässt Kirchengemeinde Rattengift trinken

4.623

Ex-BVB-Spieler Friedrich hat einen neuen, total ungewöhnlichen Job

6.143

Thüringen will weiterhin keine Flüchtlinge nach Afghanistan abschieben

1.094

So tickt die Leipzigerin, die jetzt Deutschlands schönste Frau ist

7.634

Nach Tunnel-Irrfahrt: Die erste Rechnung ist da

5.657