Tragisch! Mann wird von Baum erschlagen

Pfinztal - Tragischer Unfall! Im baden-württembergischen Pfinztal bei Karlsruhe ist ein 63-jähriger Mann zu Tode gekommen.

Ein Baum kippte auf einen 63-Jährigen, der an den Folgen seiner Verletzungen starb. (Symbolbild)
Ein Baum kippte auf einen 63-Jährigen, der an den Folgen seiner Verletzungen starb. (Symbolbild)  © DPA

Der Verunglückte war mit einem Bekannten gerade dabei, Tannenzweige in einem Waldstück nahe eines Naturfreundehauses zu schneiden, als das Unglück seinen Lauf nahm.

Wie die Polizei mitteilte, stürzte witterungsbedingt ein Baum auf den 63-Jährigen.

Die Kombination aus dem nassen Boden und einer Windböe soll den Baum zum Einstürzen gebracht haben.

Der Mann konnte von den umgehend alarmierten Rettungskräfte nur noch tot geborgen werden.

Der Bekannte des Verunglückten blieb unverletzt.

Der 63-jährigen Mann konnte von den umgehend alarmierten Rettungskräften nur noch tot geborgen werden. (Symbolbild)
Der 63-jährigen Mann konnte von den umgehend alarmierten Rettungskräften nur noch tot geborgen werden. (Symbolbild)  © DPA

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0