Autofahrerin schießt frontal in Lkw: Retter können nichts mehr für sie tun

Kehlheim (Bayern) - Bei eisiger Kälte ereignete sich am Montagmorgen nahe Kehlheim ein tragischer Verkehrsunfall. Ein Frau kam dabei ums Leben.

Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.
Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.  © NEWS5 / Auer

Die 36-Jährige war auf der Staatsstraße 2230 bei Kehlheim unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache war die Frau mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem Lastwagen zusammengeprallt.

Wie NEWS5 vom Unfallort berichtet, dauerte die Bergung der eingeklemmten Frau aus ihrem völlig zerstörten Fahrzeug beinahe eine Stunde.

Nach Angaben der Polizei versuchte der Lkw-Fahrer noch abzubremsen; er blieb unverletzt.

Die Frau starb noch an der Unfallstelle.

Die Autofahrerin kollidierte frontal mit dem Lastwagen.
Die Autofahrerin kollidierte frontal mit dem Lastwagen.  © NEWS5 / Auer

Titelfoto: NEWS5 / Auer

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0