Tödlicher Unfall auf Landstraße! Auto kracht frontal gegen Baum, Fahrer stirbt

Kühlungsborn - Ein 69-Jähriger ist am Donnerstagmorgen bei Kühlungsborn im Landkreis Rostock bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Das Auto fuhr frontal gegen einen Baum.
Das Auto fuhr frontal gegen einen Baum.  © Stefan Tretropp

Der Mann war gegen 7.45 Uhr in seinem Auto auf der Landstraße unterwegs, als er von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte, wie die Polizei mitteilte.

Er wurde in seinem Auto eingeklemmt und so schwer verletzt, dass er noch am Ort starb.

Die Unfallursache war zunächst unklar.

Die Landstraße zwischen Bastorf und Kühlungsborn wurde rund drei Stunden in beide Richtungen gesperrt.

Die Rettungskräfte konnten den Fahrer nicht mehr retten.
Die Rettungskräfte konnten den Fahrer nicht mehr retten.  © Stefan Tretropp

Titelfoto: Stefan Tretropp

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0